Stippvisite in Gerhardshofen

  • Stippvisite in Gerhardshofen
    Oder kleines T-MAX Treffen


    Ich hatte mir die Shiwa-Stöpsel bestell und das Wetter sollte ja noch Sommerlich bleiben bis Sonntag ( hatte es leider nicht ganz geschafft ) so dann meine Frage an Shiwa:? Kann ich die Stöpsel auch abholen?? Ich wollte doch mal wissen wer sich hinter Shiwa und RennMieze versteckt :D
    ? Nur her mit Dir? war die Antwort ? fand ich toll. Im Landgasthof Hammerschmiede angerufen Zimmer klar gemacht. Hatte mit Dieter einen Treff an der Autobahnraststätte Steigerwald vereinbart. Mäxchen lief gut, Wetter auch gut und naiv wie ich nun mal sein kann rief ich Dieter an: Bin um11:30 an Raststätte. Dann, kurz vor Würzburg - Stau, Stau und noch mal Stau X( Wie ich nachher hörte ist das hier immer so ?muss man halt wissen. Die Uhr ging unbarmherzig weiter, ich im Stau und Dieter an der Raststätte. Handy raus Dieter angerufen bescheid gegeben das ich von der BAB runter fahre und über die B8 direkt nach Gerhardshofen fahre.
    Wenn Autobahn voll dann wohl auch Würzburg voll, also quälte ich mich durch Würzburg und dann endlich wieder freie Fahrt wie schön. Irgendwo auf der Strecke sprang ein quirliges Männlein aus des Baumes Schatten hervor fuchtelte wild mit den Armen und ich Denk ? Dich kennt doch hier keiner? aber das sah ich einen T-Max und spontan wie ich nun auch mal sein kann in die Eisen gegangen gewendet und?. Dieter begrüßt :) Kurz drauf kam noch ein dritter T-Max Fahrer den Dieter vorher schon aufgegriffen hatte um ihn zum Tmax - Forum -Feiertag einzuladen. Dann ist Dieter mit mir zum Kiebitzweg gefahren wo ich von RennMieze freundlich empfangen wurde. Kaffee war fertig und lecker Essen!!!! So viel Gastfreundschaft, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Dieter ließ es sich nicht nehmen und schraubte die Stöpsel an meinem Roller, dann wurden die Mäxe angeschmissen und wir machten eine erste schöne Tour durch die herrliche Landschaft, leider viel zu schnell ich kam gar nicht zum fotografieren ? wurde aber nachgeholt. So nach ca. 100 ?140 KM hatte ich dann auch genug ( hatte ja schon 400KM Anfahrt ) ab zum Hotel und Zimmer belegen. Roller abgestellt, als Sozius auf Dieters Roller zurück zum Kiebitzweg, dort wurde der Grill angeschmissen und lecker, lecker gegessen ( schaaaaaarf ). Den Rückweg zum Landgasthof dann im dunklen ( es war stockfinster ) zu Fuß nach Dieters Angabe 800m überm ?Berg? aber es waren wohl 3 X 800 Meter. Nach einer guten Nacht ( @ Georg: Bulldozer fuhren bei mir aber nicht durchs Zimmer :D ) und einem ebenso gutem Frühstück den Wettercheck gemacht Wolken zogen auf X( aber noch trocken. Schnell eine Fotorunde gefahren um 11:00Uhr war treffen Kiebitzweg angesagt. Ich wurde schon erwartet leider wartete der Regen nicht und Ulrike, Dieter und ich machten eine schöne Regentour, es war teilweise die Strecke der Tour vom T-MAX Treffen 2006.
    Ich bin nun wirklich begeistert von dieser schönen Landschaft wunderbare Strecken durch den Steigerwald, wenig Verkehr, fahren und genießen.
    Es waren zwei wunderschöne Tage für mich, habe mich bei Dieter und Ulrike sau wohl gefühlt. Danke, Danke an Euch Beide und das mit dem Tmax - Forum - Feiertag werd ich wohl hinkriegen - aber dann mit :party2:.

  • george
    Da hast du aber Glück und ein Zimmer auf der richtigen Seite des Hauses gehabt.


    Bald ist es wieder soweit!
    Die Bilder tun aber auch nix,um die Vorfreude zu beruhigen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Danke George, für die Blumen! :Congra:
    Darf ich auch überreichen, warst ein überaus angenehmer Gast.
    Sicher hast du bemerkt, daß wir dich nur ungern von dannen ziehen ließen.
    Die Tour am Samstag war wirklich so schön, da hat der Regen überhaupt nicht gestört!
    Komm bald wieder!
    Und wenn dich deine Deutschland-Grenz-Tour in den Südosten der Republik trägt, gib Laut.
    So wir Zeit haben, begleiten wir dich gerne ein Stück weit!
    Spätestens am 15. Juni sehen wir uns!!!!!! :bier:


    @ Georoller: beruhigen? Ich hoffe, es kribbelt schon gewaltig!!! :lol:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :Sauer:Alter S....ck :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.