Fahrstunde bei georoller

  • Ich hatte heute ein kurzes "Date" incl. kleiner Ausfahrt mit georoller; nun ja, mein Anfänger-Mäxchen sieht ja richtig langweilig gegen georoller's aus...


    Das beste war aber die "Fahrstunde", mein Mäxchen hat dabei gelernt, wie man wiesel-flink durch die Innenstadt huscht, sich aus Sackgassen ohne Wenden rausmogelt, und dass man auch auf Fahrradwegen und Feldwegen fahren kann...


    Das beste aber war die Lektion auf kurvenreichen Strecken, mein Angststreifen ist heute DEUTLICH kleiner geworden!!! Vielen Dank nochmal an georoller - kann ich echt nur jedem Anfänger empfehlen, mal hinter nem altem Hasen wie geroller her zu fahren; da fällt es leichter, sich im Schlepptau mal etwas weiter in die Kurven zu legen. Aber bis ich mit geoller mithalten kann, fehlen mir noch über 110000 km... Gibt es hier im Forum überhaupt noch TMax-Anfänger oder bin ich der einzige???


    Ach ja, bin auch mal kurz georollers Rennsofa mit den 15,8 g Rollen gefahren, echt klasse, so ab 40 km/h zieht das Teil spürbar besser weg!!! Bald werde ich die leichten Rollen ja auch drinne haben (ob das so gut ist für nen Anfänger???)...


    Und wenn ich weiter fleißig übe und mein Mäxchen-Bruder auch mag komme ich auch am 16.6. !!!


    Gruß
    Angststreifen

  • Na, der 16.6. ist auch für "Angststreifen" ein moralisches Muß! :daumenhoch:
    Fuxi ist übrigens auch ein TMax- Neuling, der seine "Angststreifen" schon mächtig gut in Arbeit genommen hat
    Hat auf seinem Max jetzt 6.000 km, liegt also auch noch gut weit hinter Georoller, holt aber auf!
    Also nur keine falschen Hemmungen: am 16.Juni sind alle herzlich willkommen, ob viel Fahrerfahrung oder wenig, ob viel Traute oder weniger.
    Abgeledert wird keiner! :Congra:
    Und zurückgelassen auch nicht!


    Übrigens: wer einem alten Hasen wie Georoller auf den Fersen bleibt,kann so ein "Angststreifen" nicht sein! :idee:
    Wir sehen uns! :bier:


    Grüssle


    PS: @Georg, hast du ihn wohl durch deine "Bullenschleuse" gelotst? :lol:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Angststreifen


    Nein du bist nicht der einzige Tmax Anfänger hier!
    Mit meinen 3500 läppischen km zähle ich mich auch noch dazu.


    Aber das gute daran ist, dass wir noch dazu lernen können.
    Da hat es georoller schon viel schwerer,so nach dem Motto:


    Je mehr ich weiss (oder kann), je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss.


    In dem Sinne......üben, üben, üben,
    und macht auch noch Spass dabei.


    Gruss Promise