Sicherheitsweste

  • Nachdem still und heimlich die Tage wieder kürzer :cry: werden und somit früher die Dunkelheit hereinbricht habe ich mir eine Warnweste besorgt falls ich doch mal des Nachts mit meinem Mäxchen nach Hause fahre


    Die Jacke ist sogar innen gefüttert und hat einen hoch geschlossenen Kragen und kann locker über die Motorradjache gezogen werden.


    Der Preis ist auch prima 25 Euro :daumenhoch:


    Sicherheitswarnweste

    Bilder

    • 321037_02_s.jpg
  • Zitat

    Original von RennMieze
    sieht mollig aus! Ne dünne für 3,90 tät es aber auch, oder? ;)


    Das mag schon sein aber ersten flattern die billigen Dinger imm so rum zu dem kann ich die dann im Winter auch noch als Wärmschutz benutzen.
    Das Futter ist aber auch rausnehmbar.


    Ich fahr ja auch im Winter aber nicht mit dem Max sondern mit meinem kleinen und die meisten Autofahren sind einfach nur dämlich :Sauer: die sehen eine Fuffi und müssen unbedingt vorbei egal wie schnell der fährt . Ich hab da so meine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Wer die Jacke nicht sieht :baa: ist dann sowieso blind und sollte nicht Autofahren

  • die schlechten erfahrungen mache ich ständig mit meinem großen !


    ach da kommt ja bloß ein roller - und schon wird man geschnitten, einem die vorfahrt genommen, beim entgegenkommenden überholen wird noch schnell raus gezogen, weil ein roller ist ja schmal und auch nciht so schnell da wie ein motorrad usw. usf.


    passiert mir mehrmals wöchentlich auf dem weg in die arbeit und abends retour :-(


    da möchte man ne fett goldwing haben ;-)


    gruß markus

  • da möchte man ne fett goldwing haben ;-)



    Neee!Eher einen Tmax ie!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.