Hallo aus Frechen bzw Köln Vorstellung

• hallo ich bin der Neuling im Forum , fahre aber seit ca 13 Jahren schon T-Max ,leider macht mein 2008 jetzt bei 35000 km Probleme , somit habe ich mir einen guten neuen 2009 gekauft da ich sehr zufrieden mit dem SJ06 war .

Und die Yamaha Händler leider den Fehler nicht finden könnten

Freue mich sehr auf Neues und hoffe das auch ich mit der ein oder anderen Erfahrung bezüglich Tmax SJ06 anderen helfen kann bzw. Guten Post beitreten kann .

Ich komme ursprünglich aus Köln sind aber seid ein paar Jahren nach Frechen gezogen .

Bin aber immer noch ein Kölsche Jung .

würde mich auch auf Tmax Freunde im Raum Köln freuen um mal kleinere oder auch größere Touren zufahren , ich war mit meinem Alten Tmax schon in diversen europäischen Ländern von Norden bis Süden. Und Osten bis Westen .

Auf eigener Achse :mt:

Lg Grüße aus Köln ( Frechen )

• Willkommen im Forum!
    Über die Suchfunktion wirdst Du viel über die SJ06 und deren Nachfolger finden.

So nebenbei: Welchen Fehler hat der Händler nicht gefunden? Es sind nicht alle Mechaniker Tmaxspezialisten :D
    Nach dieser netten Vorstellung deinerseits kannst Du auch gerne ein neues Thema zu deinem Problem eröffnen!

LG Mike