Deutsche Whisky Destille mit Tasting

  • Ich hätte da vom Metzger meines Vertrauens noch eine Rechnung von einem wirklich tollen Stück dry aged beef. Glaubst Du wirklich, dass es irgendwen hier interessiert, wieviel Kohle ich dafür auf den Tisch gelegt habe? Oder erwartest Du da Bewunderung und Bestätigung, daß man für einen guten Whisky fast 50,-€ für 500ccm löhnen muß, kann oder will. Oh jeh, wie tief sind wir hier in diesem Forum für einen schicken "Roller" gesunken.

    Demnächst präsentiert hier jeder seinen Einkaufsbeleg vom Wochenendeinkauf, weil da eine erlesene Flasche Rotwein dabei war.

  • Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Mir ist das total Banane, ob hier jemand von seiner zweiten oder dritten Leidenschaft berichtet. Dass es entweder St. Kilian oder Slyrs Whisky sein müsste hatte ich mir schon gedacht. Bin selbst großer Fan von Single Malts. Aber dann stelle ich doch nicht den Kassenbon ins Forum. Das ist einfach nur niveaulos.

  • Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.

    man siehts, auf der Rechnung ist die Adresse von der Distillerie


    muss wohl schmecken wenn man so ein langer Weg auf sich nimmt

    Bin am Montag 280 Km bei 8 Grad mit Sitzheizung , Griffheizung und Scheibe ganz oben


    zum Whisky kaufen nach Bayern und zurück gefahren und warm zurückgekommen :-)


    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg 24483-img-20210713-131052b2-jpg

  • Ich hätte da vom Metzger meines Vertrauens noch eine Rechnung von einem wirklich tollen Stück dry aged beef. Glaubst Du wirklich, dass es irgendwen hier interessiert, wieviel Kohle ich dafür auf den Tisch gelegt habe? Oder erwartest Du da Bewunderung und Bestätigung, daß man für einen guten Whisky fast 50,-€ für 500ccm löhnen muß, kann oder will. Oh jeh, wie tief sind wir hier in diesem Forum für einen schicken "Roller" gesunken.

    Demnächst präsentiert hier jeder seinen Einkaufsbeleg vom Wochenendeinkauf, weil da eine erlesene Flasche Rotwein dabei war.


    Keine Ahnung was dein Problem ist ,


    wir kennen uns noch nicht ,


    da sollte ein höflicher Umgangston erst mal sein !


    Hab nur Bild vom Zettel gemacht ,


    falls jemand Interesse hat dort an einem Tasting ( wie übrigens auch in der Überschrift steht ! ) teilzunehmen ,


    muß Er sich telefonisch anmelden !




    Habs geändert :saint: