Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hi zusammen.

    Nachdem ich lange stiller mitleser war, dachte ich es wäre mal Zeit sich im Forum anzumelden. 😄


    Ich besitze jetzt das 2. Jahr meinen SJ01 den ich mit nur 20.000km auf der Uhr gekauft habe.


    Vor allem mit Hilfe dieses Klasse Forum konnte ich vieles Recherchieren und mit Inspiration holen für meinen "Umbau"


    Ich freue mich auf regen Austausch und ein gutes Miteinander.


    Zum Tmax:


    Bisher wurde überwiegend in die Optik investiert, technisch wurde nur das wichtigste oder absolute "must haves" angegangen.

    Wie es halt so läuft gibt's das ein oder andere Problemchen ,damit werde ich mich allerdings in den jeweils passenden Themen melden.


    Verbaut/Gemacht bisher:

    Vario entfettet und Pulley 18gr verbaut.

    Antriebsriemen getauscht.

    Steuerkettenspanner getauscht auf neue Version.


    Verkleidung lackiert,

    Aufkleber, Seitendeckel,

    Windschild kurz,
    Originalspiegel gecleant mit Malossi Abdeckungen,

    Griffe,

    Erhöhung Rückenlehne Fahrer (Türstopper),

    Rückenlehne Beifahrer,

    Schwarze Blinker/Bremslicht,

    Kompletter Edelstahlkrümmer handgeschweist i.Vb mit MIVV Storm Endschalldämpfer


    Anbei zwei Bilder meiner Tmax.

    1x Silber am Tag der Probefahrt

    1x aktueller Ist-Zustand