Johnny_the_Rocket Anfänger

  • Männlich
  • 35
  • aus Titisee-Neustadt
  • Mitglied seit 29. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
6
Punkte
46
Profil-Aufrufe
72
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Wenn er ja eh im Eimer ist, solltest du beide sowieso tauschen. Ansonsten stimm ja dein Gemisch nicht!

    Wenn`s dann nicht besser wird, kann man immer noch nach anderen Fehlerquellen suchen.
  • Johnny_the_Rocket

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffpatschen im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lempi 007 ,
    Das hatte ich vor dem Spannerwechsel bereits getan. Ein stutzen ist definitiv durch. Wenn ich mit Bremsenreiniger während laufendem Motor auf den linken sprühe,sackt die Leerlaufdrehzahl ab.

    Mein Gedanke war eben auf den…
  • Johnny_the_Rocket

    Hat das Thema Auspuffpatschen im Leerlauf gestartet.
    Thema
    Hi zusammen.

    Aktuell beschäftigt mich folgendes "Problem":

    Letzen Winter habe Ich die Ansaugstutzen überprüft, Pulleys in die Vario verbaut und den Steuerkettenspanner gewechselt.
    Nachdem ich den Steuerkettenspanner auf die neue Version gewechselt habe ist…
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Was meinst mit Stark? Dicke? habe K.A, Durchmesser vll. 28-30 mm, da der Vergaser Mukini ist.
    Übrigens dieser O-Ring (gleicher Art. Nr.) wird auch in der Benzinpumpe an diversen Yam. Aussenbortmotoren für Boote verwendet, von wegen Hitzebeständig bis…
  • Johnny_the_Rocket

    Hat eine Antwort im Thema Ansauggummi verfasst.
    Beitrag
    d.a.rous  

    Ja genau die meinte ich .:D

    Vielen Dank! Ich hatte schon einiges zu den Stutzen hier gelesen und bin dann irgendwo auf die Info gestoßen, dass die O-Ringe bis 300° Hitzebeständig sein müssen wegen der Nähe zum Zylinder.

    Ich hab in meiner…
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Johnny_the_Rocket
    meinst du die Nr.3?
    sind normale und keine Hitzebeständige O-Ringe, kostet maximal 2€ das Stück, Artikel Nr. 932103273800
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen hier ,

    dein Umbau ist gelungen und sieht richtig fetzig aus :thumbup:
  • Johnny_the_Rocket

    Hat eine Antwort im Thema Ansauggummi verfasst.
    Beitrag
    mercedes13! ,

    Unter anderem habe ich aktuell das gleiche Problem an meinem SJ01.
    Die Stutzen sind rissig. Ersatz liegt da, aber es fehlen die Hitzebeständigen O-Ringe.
    Leider weiß ich nicht welchen Durchmesser und Stärke benötigt wird.
    Hast du da…
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Hallo
    Hat jemand von Euch schon mal die Ansaugstutzen mit Gummi am T-500 Baujahr 2001 gewechselt.Habe mir im Internet 2 Stutzen besorgt.Mir war schon fast klar,dass der O-Ring für die beiden Stutzen nicht dabei ist,was auch so war.Dümmer geht es nicht…
  • Johnny_the_Rocket

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Schwarzwald verfasst.
    Beitrag
    Hi mercedes13! ,
    danke für die Blumen.
    habe soeben mein Profil aktualisiert.
    Wohne in Titisee-Neustadt, das liegt mittig zwischen Freiburg und Donaueschingen. :D
  • Johnny_the_Rocket

    Like (Beitrag)
    Hallo Jonny
    Der Umbau sieht echt klasse aus.Wo kommst du her,wenn du im Schwarzwald wohnst?Bin in der Nähe von Baden-Baden.

    Christian
  • Johnny_the_Rocket

    Hat das Thema Grüße aus dem Schwarzwald gestartet.
    Thema
    Hi zusammen.
    Nachdem ich lange stiller mitleser war, dachte ich es wäre mal Zeit sich im Forum anzumelden. 😄

    Ich besitze jetzt das 2. Jahr meinen SJ01 den ich mit nur 20.000km auf der Uhr gekauft habe.

    Vor allem mit Hilfe dieses Klasse Forum konnte…