Ich hab noch nie ein Like fürs Fahren bekommen. :D

  • Kleine Runde mit der TMAX rauf über Buchen in die Leutasch. Hinter mir ein Motorrad, das obwohl stärker motorisiert an allen Stellen, wo es einfach möglich wäre, nicht überholt. Ok, dann geben wir halt mal Gas und wedeln mit gut definierter Schräglage durch Kurven und Kehren. Das übliche Bild, auf Geraden kommt er näher, in Kurven und Kehren vergrößert sich der Abstand. Fairerweise muss man sagen, das ist meine Hausstrecke und dort bin ich immer sehr schnell unterwegs. Nach der letzten Ortschaft kommt eine längere Gerade und welch Überraschung, er setzt zum Überholen an. Doch er überholt nicht und fährt neben mir mit seiner Yamaha, vermutlich MT Serie. Klappe vom Helm oben und ein grinsendes Gesicht schaut rüber. Ich hab wegen Helm und Lärm nix verstanden, was er gesagt hat, aber der Daumen nach oben war nicht zu übersehen. Es dürfte ihm gefallen haben.


    :Congra:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Ich hatte letzten Sonntag eine ähnliche Begegnung auf dem Rückweg vom Sylvenstein Staudamm. Ein T-Max Fahrer vor vor mir mit Sozius, so wild über die Landstraßen, dass ich alleine fast gar nicht folgen konnte. in jeder Kurve sprühen, die Funken vom Hauptständer. Selbst beim Sprung über die Bodenwellen, knallte die T-Max mit Funken wieder auf der Straße auf. Da wären bestimmt Motorradfahrer auch nicht hinterher gekommen. Nicht schlecht, was mit diesem kleinen Roller alles so geht.

  • Ich hatte letzten Sonntag eine ähnliche Begegnung auf dem Rückweg vom Sylvenstein Staudamm. Ein T-Max Fahrer vor vor mir mit Sozius, so wild über die Landstraßen, dass ich alleine fast gar nicht folgen konnte. in jeder Kurve sprühen, die Funken vom Hauptständer. Selbst beim Sprung über die Bodenwellen, knallte die T-Max mit Funken wieder auf der Straße auf. Da wären bestimmt Motorradfahrer auch nicht hinterher gekommen. Nicht schlecht, was mit diesem kleinen Roller alles so geht.

    Ja, Haupt- und Seitenständer sind bei mir auch etwas zerkratzt. :thumbsup:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D