mal was anderes probieren

  • Spyder war ganz ok aber es gab so manchen Punkt der mich einfach nervte - als dann jemand kam und ihn wollte war er weg.

    Der Raptor war eine spontane Entscheidung (Nummer 2 wäre ein LTZ400) gewesen.

    Erst ein Umbau (tiefer, breiter) hat mich dann überzeugt weil dadurch die Fahrdynamik und Spassfaktor wieder stimmten.

    Der Rappen hat mir auf Anhieb gefallen, konnt nicht nein sagen ;-)

  • mittlerweile hab ich mich an die 4 Räder gewöhnt und ein paar Umbauten (Topcase, kleine Scheibe vorn, Spureinstellung usw.) sind abgeschlossen.

    11 Liter im Tank sind ein bissl wenig aber der Reservekanister im Topcase gibt einem dann doch ein gutes Gefühl wenn mal wieder die Reserve blinkt ;-)


    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()