T-MAX Lenkerdeckel 2017-2021 (mit Yamaha-Emblem)

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für meinen T-MAX den Lenkerdeckel (mit Yamaha-Emblem).


    Wer den Yamaha-Navihalterdeckel montiert hat, müsste so einen Originaldeckel übrig haben.


    Vielen Dank im Voraus für ein Angebot...

  • Hallo Andreas

    Habe bei mir den Navi Halter verbaut und das Originalteil liegt bei mir rum. Gegen

    Porto schicke ich dir.
    Brauche es eh nicht mehr.

    Hallo Axel, wie wickeln wir das ab? (Wie kann ich mit Dir direkt in Kontakt kommen - ich kenne mich mit den Forumsfunktionen noch nicht wirklich aus).


    Grüße, Andreas

  • Axel war schneller...

    Hallo Uwe,


    für einen Bekannten würde ich gerne Deinen Deckel auch noch nehmen, er bastelt gerade....


    Die gleiche Frage wie an Axel; wie können wir das abwickeln?


    Danke und viele Grüße, Andreas

  • Funk mich per PM an. Anschrift und wenn Du PayPal hat, machen wir das über PayPal. Kann mit Briefmarken nichts anfangen...

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    http://www.treffpunkt-motorroller.de

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Kleinkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560