Andreas Anfänger

  • Männlich
  • aus Auf der schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 30. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
35
Profil-Aufrufe
50
  • Hallo allerseits,

    hier mal die Montage, wie sie Yamaha vorgesehen hat.
    In den Bildern seht ihr, was zur Montage des Y-Kabels alles abzubauen ist. Hatte auch zuerst das falsche Y-Kabel gekauft (für den X-Max 300), das ist auf der deutschen Yamaha…
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walter,

    viele Freude mit Deinem neuen T-MAX wünsche ich Dir.

    Berichte doch gerne mal, wie er sich im Vergleich zum 2021er Tech Max fährt. Sitzposition und die anderen Änderungen...

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb
    Andreas
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    T-MAX Lenkerdeckel 2017-2021 (mit Yamaha-Emblem) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uwe Beh)

    Hallo Uwe,

    für einen Bekannten würde ich gerne Deinen Deckel auch noch nehmen, er bastelt gerade....

    Die gleiche Frage wie an Axel; wie können wir das abwickeln?

    Danke und viele Grüße, Andreas
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    T-MAX Lenkerdeckel 2017-2021 (mit Yamaha-Emblem) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Axel Berlin)

    Hallo Axel, wie wickeln wir das ab? (Wie kann ich mit Dir direkt in Kontakt kommen - ich kenne mich mit den Forumsfunktionen noch nicht wirklich aus).

    Grüße, Andreas
  • Hallo Andreas
    Habe bei mir den Navi Halter verbaut und das Originalteil liegt bei mir rum. Gegen
    Porto schicke ich dir.
    Brauche es eh nicht mehr.
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Meine Erfahrungen mit Sitzbänken sind auch ein leidliches Thema. Vor dem TMAX hatte ich zwei Suzukis. Bandit 1250 und V-Strom 1000. Bei beiden auch sehr schlechter Sitzkomfort und hoher Druck in der Mitte.
    Ein älterer Herr auf der schwäbischen Alb…
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    T-MAX Lenkerdeckel 2017-2021 (mit Yamaha-Emblem) verfasst.
    Beitrag
    Eine Ergänzung dazu:

    Der Deckel vom TMAX 530 ist wohl der Gleiche und passt auch.
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    T-MAX Lenkerdeckel 2017-2021 (mit Yamaha-Emblem) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    ich suche für meinen T-MAX den Lenkerdeckel (mit Yamaha-Emblem).

    Wer den Yamaha-Navihalterdeckel montiert hat, müsste so einen Originaldeckel übrig haben.

    Vielen Dank im Voraus für ein Angebot...
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Navi/Smartphone Halterung für TMax (2017-2020) verfasst.
    Beitrag
    Allen, die ihre Erfahrungen mit Navihaltern gepostet haben, erst Mal vielen Dank für die vielen Infos.
    Gerne würde ich mein bewährtes TOMTOM Rider 40 an meinen gerade gekauften TMAX560 TECHMAX Modell 2021 anbauen. Und zwar am liebsten oberhalb der…