Servus aus Österreich

  • Ein freundliches Hallo aus der Steiermark,


    Bin nun seit einer Woche Besitzer eines 2016-er Lux Max. Beim Kauf hatte er 3600km auf dem Tacho - nun 4800. Ja macht halt wirklich Spass damit zu fahren. Nur an der Beschleunigung muss ich noch "arbeiten" - ein 400er Kymco kommt bis 100 km/h fast mit.


    Ich habe ja schon etwas in diesem Forum gestöbert - es wird wohl auf einen J.Costa Variator hinauslaufen - wenn jemand eine günstige Bezugsquelle hat, würde ich mich über eine diesbezügliche Info sehr freuen und hoffe auf Nachsicht für die eine oder andere "dumme" Frage


    In diesem Sinne wünsche ich Allen hier stets eine unfallfreie Fahrt!

    Rupert

    Yamaha T Max 530, BJ 2016

    Yamaha XT 350, BJ 1996

  • Herzlich willkommen in diesem Forum. Tmax fahren macht richtig Spass. Wünsche dir viel Vergnügen.

    Ich Grüsse dich aus der Schweiz 🇨🇭

    Patrick