rupi Anfänger

  • Männlich
  • aus Österreich - Weiz
  • Mitglied seit 22. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
8
Punkte
218
Profil-Aufrufe
268
  • rupi

    Beitrag
    Entschudige bitte, wenn ich meinen Senf dazugebe, aber ich fahre die 15,5g Stifte

    (Zitat von robomoto)

    und es stellt sich so dar:
    (Zitat von rupi)

    ich denke auch, dass sich ungleich schwere Stifte unterschiedlich abnutzen werden, da die schwereren die…
  • rupi

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alpenroller)

    Die Beschleunigungsdrehzahl ändert sich mit unterschiedlichen Gewichten deutlich, die Drehzahlen bei Konstantfahrt erhöhen sich geringfügig. Ich habe die Costa mit 18g Stiften verbaut und bin jetzt bei 15,5g, da mir die…
  • rupi

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    .........scheint ein Verbrauchswunder zu sein - da kann ich bei jeder Deiner Angaben locker 1L drauflegen (zugegeben "gemütlich" kann ich nicht wirklich beurteilen ;))
    LG
    Rupert
  • rupi

    Beitrag
    Also ich hatte die ersten 2-300 km kein richtiges Vertrauen, da ich das Gefühl hatte die Pirellis rutschen - das hat sich aber bald in das Gegenteil gewandelt. Fährt sich sehr gut, bekommt schnell Temperatur und Verschleiss ist etwa gleich wie beim…
  • rupi

    Hat das Thema
    • Verkaufe:
    T Max 530 zu verkaufen gestartet.
    Thema
    Falls jemand einen gepflegten 2016-er sucht:
    https://www.willhaben.at/iad/g…-max-xp500-abs-270628824/

    PS: ist meiner - hab ein super Angebot für einen 2018-er

    liebe Grüße