Mein Schiffkutter

  • Hallo Gerd,


    ich träume davon als Rentner auf Norderney zu leben, auch als gut betuchter Rentner.


    Da musst Du mich aber besuchen und wir machen die Küste unsicher. :daumenhoch:



    Gruß


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Ich hatte mal einen und zwei Jahre drauf gelebt. ..aber da gab es noch keinen TMax!
    Für Rentner ist das auch nix, ...immer kalt und nass. nicht gut für die Bones!



    Gruß
    Werner

  • Ich hatte mal einen und zwei Jahre drauf gelebt. ..aber da gab es noch keinen TMax!
    Für Rentner ist das auch nix, ...immer kalt und nass. nicht gut für die Bones!



    Gruß
    Werner


    Hi Werner,
    Dein Foto sieht trotzdem klasse aus und erweckt etwas Sehnsucht und "Freiheit" in mir.
    Ich weiß von meinem Vater, dass es nicht einfach auf so einem Kutter ist. Er hatte sich auf Heringe spezialisiert,.. Leider lebt er nicht mehr
    Man muss es wohl selbst erlebt haben, um sich ein Urteil über so ein Leben zu bilden.
    Ich freue mich total über diese Beiträge und Bilder hier! vor allem diese kleinen Kutter hier,.. :daumenhoch:

    die Freundschaft zählt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd 500 ()

  • Hy Ihr alle,
    also, auf dem Wasser leben hat schon was.
    Mein längster Aufenthalt war mal mir dem Schlauchboot auf dem Bodensee. Na ja, so ein paar Stunden (4). Aber die Vorstellung zählt doch auch oder nicht??


    Wenn das mit dem Shrimps nix wird gehn wir halt ein wenig mit Knallfröschen fischen. Hilft auch hab ich mir sagen lassen.


    Ich würde mich als Smutje anbieten.


    Grüßle


    Catfish

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!