Vorweihnachtsgeschenk

  • Glückwunsch Felix auch von mir. Habe schon gesehen liege mit dem Kauf meines Techmax genau richtig. Bei soviel Zubehör wird einem nicht langweilig. Man muss nur ab und zu das Geldbörserl ein wenig aufblasen. :thumbup:

    Gruß Horst

  • Hallo Felix.
    Das mit dem Rixomateil
    hasst du richtig gemacht.
    Deine Alternative ,wenn ich
    mich nicht irre,geht nur ohne
    ABS.
    Ein schönes Fest und ein
    gutes neues Jahr


    wünscht


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo zusammen.


    Die Styling-Arbeit geht in den nächsten Tagen weiter.
    Da das foliieren der Vorderen-Blinker mir doch recht schwer gefallen ist, (kein sauberes Ergebnis), habe ich
    mir schwarze Blinker von Brixia Moto bestellt, die in den nächsten Tagen verbaut werden.

    Die hinteren Blinker werde ich foliieren, das habe ich auch schon einmal getestet und Erfahrungswerte gesammelt.
    Hier ein Bild vom ersten Versuch, der mir nicht so gut gelungen ist. Ich bin aber bei den Hinteren-Blinkern voller Zuversicht,
    dass das Endergebnis sehr gut wird. Die Folie lässt bei eingeschaltetem Blinker, das Licht sehr gut Sichtbar durch.

  • "folieren" braucht Übung, stimmt. hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht bis man den Bogen raus hat. meist macht man den Fehler schon beim sprühen - die Folie sollte richtig schwimmen. Rundungen schafft man dann mit dem Fön. die Blasen verschwinden oft erst nach Tagen ganz.
    oder du kaufst dir einfach Ersatzblinker welche dann einfach mit Tönungsspray bearbeitet werden (nicht erlaubt aber zum TÜV kann ja notfalls getauscht werden)
    LED Rücklicht habe ich nur deswegen nicht drin weil es einfach ärgerlich ist wenn eins davon ausfällt und es nicht ohne Probleme getauscht werden kann.
    Gruss Felix

  • Hallo zusammen


    Mäxchen ist wieder zusammen gebaut und startklar für die Sasion.
    Blinker hinten getönt, 12V Steckdose ins linke vordere Fach montiert, Sitzbank einwenig verändert und Große-Wartung durch geführt.


  • Hallo Felix.
    Deine Sitzbank ist sehr schön.
    Jetzt mußt du uns nur sagen
    wo du den Sitzberzug her hasst.
    Das nächte ist der Spritzschutz.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Fuxi
    Die Sitzbank habe ich einem Sattler bei mir in der nähe in arbeit gegeben.
    Wurde nicht´s gepolstert, nur das grüne Leder mit den bestickten Logos wurde gemacht. Der Rest ist von der Originalbank.





    @Heinrich
    Der T-Max ist schnelll, durch die Kurve. Da brauche ich nichts dran verändern.
    Für mich ist ein T-MAX für die zügige Fahrt über die Landstraße gebaut und nicht für das stupide gerade ausfahren auf der Autobahn.
    Autobahn fahre ich nur um schneller von A nach B zukommen. Wie z.B. von mir aus ins Sauerland, Eifel oder ins Bergische, also dort hin, wo sich ein T-Max wohl fühlt.
    Wenn ich was Schnelles haben will, kaufe ich mir
    keinen T-Max sondern eine Suzuki Hayabusa oder sowas in der Art.