Pfingstausflug für Spontane - Sternfahrt zum Steiff-Museum

  • Hallo miteinander,
    da ich schon seit den letzten zwei Leben keinen richten TMax-Ausflug mehr gemacht habe und für morgen nichts ansteht, will ich mich mal endlich wieder mit Mäxle absetzen. Auch interessiert mich schon lange das Steiff-Museum in Giengen/Brenz.
    Ich denke, ich werde, nach einer gediegenen Überlandtour ca 12°° im Cafe Knopf sein.
    Vielleicht läßt sich ja auf der Anreise schon ein Treffen arrangieren, so dass wir den Rest der Fahrt gemeinsam zurück legen.
    Anschließend läßt sich gewiss noch eine kleine Tour durchs Ländle (o)ahänge.
    Ich denke, ich fahre Ansbach, Wassertrüdingen, Nördlingen------------> Giengen. Läßt sich aber auch noch ändern.


    Die Adresse:


    STEIFF MUSEUM
    Margarete-Steiff-Platz 1
    D-89537 Giengen/Brenz



    Ich würd mich freuen, wenn ich meinen Kaffe ned alloi schlürfe müßtet.


    's Wedder soll ja gued werde.


    Grüssle
    Rennmieze

    [url]http://www.steiff.com/site/index.php?shopID=4000
    [/url]

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Also für Sonntag kommt das wohl zu spät, aber morgen, wenns Wetter paßt,ist gebongt! 12.00Uhr am Museum! :thumbup:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Hallo Penderyn,
    meinst, ich soll nochmal fahren? Hab doch heut schon mein ganzes Geld in Teddys angelegt :pinch:


    Ok, wenn es morgen nicht regnet: 12°° im Cafe Knopf. Es gibt übrigens, wenn man nach dem Kreisel am Museum vorbei fährt, dahinter einen größeren Platz, mit Bullenschleuse für PKWs unzugänglich. Für 2-Räder kostenlos ^^ . Gleich schräg gegenüber ist das Cafe Knopf: Tasse Kaffee 1,40€, Teller Käs-Spätzle 1,60€. Mußt also nicht zuhause futtern............
    Bis denne


    Ich schick dir ne email, falls ich nicht fahre (bei Dauerregen hab ich keinen Bock, kleine Dusch's machen mir nix)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Bis jetzt kommen Penderyn und ich, er aus Stuttgart, ich aus dem schönen Steigerwald.
    Vielleicht hängt sich ja noch wer mit an - schö wärs scho!!


    Auf der Karte sehe ich Turbomax in Donauwörth, Freaky in Ingolstadt und Ghostrider in Wettstetten und noch ein paar andere, von denen ich aber noch nix hier gelesen hab. Kannst die ja mal aufmischen ::D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Schee woars! Es Wedder had bassd, die Laune au!!


    Sie haben Aufsehen erregt


    Auch ihm wars warm


    Wir haben noch einen Abstecher nach Lauingen gemacht. Penderyn hat uns in einen wunderschönen Biergarten direkt an der Donau geführt. (Ist eigentlich leicht zu finden, da er unmittelbar an der Donaubrücke liegt)


    Penderyn Schanzer



    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Es war ein schöner Pfingstmontag, Danke an Rennmieze :rolleyes: und Schanzer :thumbup: , vielleicht kommen das nächste mal ja mehr (der Biergarten ist wirklich gut!).
    Da ich ja auch mal den Exciting500
    :?: fahren konnte, kurz meine Eindrücke: :lampe: Erstaunlich kraftvoll, guter Durchzug, solange es grade hin geht,
    macht der auch richtig Spaß. Selbst die Hintere Federung fand ich gar nicht sooo unkomfortabel. Bei etwas engeren Kurven wirds dann aber etwas
    "eierig"
    ;;( ,da fühle ich mich auf dem Max besser aufgehoben. Preis-Leistung ist auf jeden Fall o.k. Ist allerdings "KYMCO", (siehe BMW C-Motor!!!!).
    Aber das gehört jetzt wohl in einen anderen Thread.......
    :bey:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Hallo ihr beiden,


    Bin jetzt auch Tmax Besitzer :-)


    Hab den von Pinsurfer gekauft, am Donnerstag bekommt er frischen TÜV und dann kann ich ihn holen (yeeeaaah)


    MfG


    Stefan

  • Hallole
    Mich wird man am 07. -08. Juli 2012 bei Steiff finden. Dort findet dann der Steiffsommer statt. Ein Riesenfest für alle Steiff Fans. Vielleicht kommt der ein oder andere noch einmal dorthin.
    Mich wirst Du auf alle Fälle in Sinsheim treffen!
    Gruß
    vespisti