+++ Bavarian Sumer +++

  • Hallo tigama,


    wunderschön den Herbst mit dem Foto eingefangen. Leider bedeuten diese schönen Farben auch das nahe Ende der Zweiradsaison.


    Also nichts wie auf den Roller und noch jeden Tag ausnutzen.


    War allerdings nur teilweise im Alpenraum so schön. Die meisten Alpentäler der österreichischen und deutschen Nordalpen waren mit Hochnebel bedeckt und dies hat sich leider auch nachmittags nicht geändert. Hätte mich anstatt in die Luft auch auf die Straße begeben sollen.


    Soll ja zumindest bis Mitte nächste Woche noch trocken und schön bleiben - falls der Nebel nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.


    Gruß an die Family



    fly+bike :hi:

  • Danke für die schönen Bilder mit blauem Himmel.


    Bei uns leider den ganzen Tag eine zähe graue Hochnebeldecke, die sich einfach
    nicht mehr auflösen will.


    Muss anscheinend auch nochmals in die Berge um die Sonne zu sehen.



    Gruss Promise

  • Vielen Dank tigama für diese wunderschöne Reportage. Eindrücklicher kann man diese herrliche Stimmung kaum mehr einfangen.
    Ich wünsche allen, die Zeit haben, diese Tage zu geniessen gute Fahrt und Musse.


    :Bravo_2:

    ciao a tuttti - Christoph


    .... nur fliegen ist schöner - ausser auf die schnauze .....

  • Hallo tigama,


    bist Du öfters oder sogar täglich mit dem Geschäftswagen da oben?


    War heut nochmals mit dem Max unterwegs. An der Sonne war es ok, aber im Schatten brrr........


    Temperatur bedingt vergeht mir langsam die Lust am Zweiradfahren. Der Winterschlaf meiner Zweiräder wird in den nächsten Tagen eingeleitet.


    :hi: