Achsabdeckung und iphone-Halter für TMax

  • :ta_Clap: Wow, da könnte ich doch glatt ein paar Euros entschwinden sehen !!

    ciao a tuttti - Christoph


    .... nur fliegen ist schöner - ausser auf die schnauze .....

  • Hallo zusammen,


    muss mal einen alten Beitrag bemühen.


    Die bei dem Link u.a. zu sehende iPhone-Halterung finde ich ja genial. Scheint hochwertig verarbeitet zu sein, absolut funktional, und wenig Gerödel drumrum.
    Hat jemand dieses Teil bei sich montiert, und - wenn ja - vor allem wo kann man das kaufen?
    Bei der www. des Herstellers gibt es keinen Shop oder ähnliches.


    Das meiste andere, was so im Netz zu finden ist, eignet sich überwiegend für irgendwelche Rohrbefestigungen, mit zig Umlenkungen und Adaptionen. Jedenfalls sind das alles mords Bauwerke, die irgendwo zu befestigen sind.
    Solch eine elegante Lösung, wie die von den Italienern, habe ich noch nirgends entdeckt.


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke, und beste Grüße
    Joachim

  • ist wo die Achsabdeckung schon der Gegenhalter des ABS-Sensors, zwar effektiv nur nicht so scheeeen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Mädels,


    ich knutsch Euch mal virtuell!


    Vielen herzlichen Dank für die habhaften Infos, und den Ebay-Link. Den hatte ich nicht gefunden!
    Den aufgerufenen Preis hatte ich aber auch schon befürchtet, ist aber für so ein endgeil hergestelltes Teil nicht unbedingt überzogen.
    Man muss halt abwägen.


    Ihr seid klasse!
    Gruß
    Joachim