• Da heute ein schöner Tag ohne Regen war habe ich mich heute aufgemacht zu Juol nach Oberösterreich !!!


    500 km habe ich mit Freude abgespult ...


    Von Wien bin ich nach Waidhofen an der Ybbs dort habe ich mich mit Juol mit seiner Freundin seinem Vater und seinem Sohn getroffen bei der Firma Lietz das ist Juol sein Händler eine wirklich guter und freundlicher Yamaha Händler !!!


    Dort hat sich Juol seine Freundin begeistert von dem T Max ihre Ducati Monster eingetauscht und hat sich ebenfalls einen neuen schwarzen T Max bestellt den sie nächste Woche bekommt super wie ich finde !!!


    Dann haben wir uns auf dem Weg gemacht Richtung Hengstpass eine schöner Pass und beliebte Motorradstrecke und Grenze zwischen Oberösterreich und der Steiermark !!!


    Und dann weiter eine schöne Strecke nach Linz gefahren ja war ein schöner Tag hat alles gepaßt und ich werde sicher wieder vorbeikommen !!!



    Greetings Aus Wien

  • ...Dubi,hat mich riesig gefreut das du da warst,hoffe es hat auch alles geschmeckt gg
    Ja zur Strecke,der Hengstpass ist ein beliebter bei den Motorradfahrern und auch sehr schön
    mit den ganzen Felsen und Überhängen und natürlich die Natur ist dort zum riechen sogar.
    Leider war es uns verwehrt das wir Fotos machten da keiner eine Kamera mithatte
    Also viel Spass zu Haus und grüsse von mir und gabi und der rest der Familie.
    PS:Jeder der Rechtschreibfehler findet kann sie behalten gg

    Roller=T-Max is the best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von juol ()