Anlassen Nürburgring

  • Hallo,


    wer von euch. ist denn morgen am Nürburgring ?

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Motorrad-Gottesdienst


    Ist mir zu weit weg, zudem muss ich Arbeiten ;;(


    Aber für diejenigen in der Nähe wäre das schon etwas, das Wetter ist ja schön.
    Darf man da nach dem Gottesdienst noch ein paar Runden drehen? :D

  • Hallo Uli,


    vielleicht sehen wir uns, ich werde meine trüben Adleraugen aufmachen.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • nabend komme gerade vom ring zurück war der hammer zweiräder über zweiräder die sonne lachte und bei 20° gings um 15 h los ,eine runde mit dem tmax über die nordschleife


    viele grüße uli


  • :idee: Ach Ihr wart das...


    Ich bin gegen Mittag mit 'nem kleinen Flugzeug da mal drüber gebrummt und habe mich über die vielen Zweiräder gewundert.

  • War am Sonntag um 13 Uhr am Ring, bin mit dem Roller gar nicht mehr auf den Veranstaltungsplatz gekommen, einfach zu voll. Um 15 Uhr wurde der Ring geöffnet, es hat aber eine Std. gedauert bis ich meine erste Runde mit dem Max über die Nordschleife drehen konnte. Die war einfach nur geil und wird nicht meine letzte sein.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Hallo Schweber, waren fast Zeitgleich da, kamen aber noch auf dem Veranstaltungsplatz. Dort war aber auch die


    Sau los !!!! Lange Schlangen an den Imbissbuden und Tausende " ZWEIRÄDER " schon echt der Wahnsinn :daumenhoch:


    Hat mal wieder richtig Spass gemacht über die Nordschleife zu Düsen




    Gruß Menne