Die guten Vorstätze für 2010

  • Mehr für die Gesundheit (bei Rentnerdasein)


    < 15.000 km


    >1.500 km


    >150 km

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • "Sport ist Mord" (Winston Churchill) ganz Deiner Meinung shiwa :thumbup: .
    Nehme mir schon lange keine "sog.gute Vorsätze" mehr vor da diese
    sowieso immer in die Hose gehen :D .
    Gruss
    Georges

  • Sport + Hobby


    Fast jeden Vormittag ca. 10Uhr 1,5 km zufuß in die Stamtischkneipe [Schmankerlstube] .....siehe ZUMO-Aufzeichnung


    Treffpunkt für Krankenständler, Haknstahde (Arbeitslose), Arbeitsscheue, Frühpensionisten und Mittagspauseverlängerer.




    und zurück - nachhause zu Mittagessen - dann Mittagsschläfchen

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hi Tobacco,
    Du gewährst uns ja verheißungsvolle Einblicke ins Rentnerdasein!
    Fühlst Du Dich dafür nicht noch zu jung?
    Pensionist mit 60. Davon kann unsereiner nur träumen...
    Angesichts der zu erwartenden Pensionshöhe wird man froh sein, noch länger arbeiten zu dürfen.
    Es sei Dir gegönnt, zumal Du gewiß lange Jahre geschafft hast.
    Ich wünsche Dir noch viele erfüllte Jahre (und Km mit dem Tmax).
    :zwinker:

  • Aber Shiwa, Du kennst doch meine Mutter: M6 selbstsichernd.
    Milch trinken ist schädlich fürs Klima wegen der erforderlichen Rinderhaltung. Trink lieber Bier. Dann vernichtest Du auch gleich das CO2, das im Bier so schön sprudelt.
    Statt landwirtschaftlicher Produkte esse ich neuerdings nur noch Fertiggerichte - die kommen von Lidl und nicht vom Lande. Das ist Umweltschutz! Und das mit dem Sport sollte man tunlichst lassen, da man bei der verstärkten Atmung unnötig viel CO2 freisetzt.
    Noch einen letzten guten Vorsatz habe ich für 2010: Ich werde künftig nicht mehr über Leichen gehen! ...sondern lieber fahren!