• Heute war in Wien von der Früh weg dichter intensiver Regen nichts besonderes als ich heute früh ins Auto stieg !!!


    Fuhr los bis ich bemerkte das es zum tropfen beginnt im Auto verdammt dachte ich mir jetzt geht das wieder los !!!


    Vor ca. einen Jahr hatte ich meine Frontscheibe wechseln müßen hatte über 25 Steinschläge drauf hätte zwar weiterfahren können damit bekam aber kein Pickerl damit !!!


    Also neue Scheibe ist ja nichts besonderes doch nach dem ersten Regen an 2 Stellen undicht Wasser kam rein Katastrophe sofort reklamiert zur Werkstatt hin und die haben nachgedichtet. Was man ja nicht sollte aber hat dann funktioniert blieb dicht auch bei stark Regen nach ein paar Wochen fuhr ich in die Waschstraße auf einmal hatte ich Schaum im Gesicht und wurde im Auto gleich mitgewaschen !!!


    Sofort nach der Wäsche habe ich reklamiert zur Werkstatt hin und Druck gemacht die haben dann gleich angefangen aber nicht mit einfach nachdichten sondern komplett Scheibe raus und alles nochmal komplette Scheibe wechseln halt !!


    Nach 24 Stunden habe ich das Auto wieder abgeholt und habe mir gedacht jetzt muß das aber dicht sein war es auch bis heute in der Früh jetzt muß ich wieder hin zur Werktstatt habe heute reklamiert und habe für nächste Woche einen Termin !!!


    Ja dann fahr ich zum 4ten mal jetzt wegen der Scheibe hin das ist schon unglaublich alles !!!


    Warum die jetzt nach 1 nen Jahr wieder undicht weiß ich nicht vielleicht durch die Kälte ich weiß nicht auf jeden Fall paßt das wieder zu Dubdread das ich wegen einen simplen Scheibentausch 4 mal in die Werktstatt muß !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Dubdread ,
    es gibt Leute die haben mit Fahrzeuen bei Mechanikern Pech und es gibt Leute wie z.b. ich die haben mit Chirurgen Pech :whistling: :
    Im Jahr 1992 hatte ich eine Entzündung hinter dem rechten Auge . Die Chirurgen haben mir den halben Kopf aufgesägt
    und danach auf 2 augenmuskeln Gewebe entnommen für Labortests ;;( . Habe das Spital verlassen und das rechte Auge
    schielte nach oben ?( ;( , was ja vor der Operation nicht der Fall war . Danach Schieloperationen bis das Auge wieder
    einigermassen in die normale Richtung blickte .


    2007 : Fussoperation wegen bildung einer Arthritis . Spital verlassen und Fuss verstümmelt 8o . In beiden Fällen habe ich
    Anklage erhoben ,jedoch ohne Erfolg X( . Nun , so ist nun mal das "LEBEN" .
    Grüsse
    Georges


  • Hallo Georges das ist aber ein starkes Stück wenn es um Mensch und Gesundheit und Spätfolgen geht da kann ich Gottseidank nicht mitreden !!!


    Da bleibe ich lieber beim Pech mit Fahrzeugen !!!


    Und das man mit Klagen gegen Ärzte und Chirugen nicht durchkommt ist ein Skandal obwohl es auch nur Menschen sind und Fehler passieren aber die Folgen der Fehler können fatal sein !!!


    Ja aber so ist leider wirklich das Leben !!!


    Greetings Aus Wien