Ich möchte mich vorstellen Rossi

  • Hallo Leute,


    ich bin Rossi (Klaus) vom Bodensee und seit 2 Jahren T-Mäxer. Mein Mäxchen trägt mich täglich zuverlässig zur Arbeit, da meine Frau das Auto braucht. Mein Mäxchen ist Bj. 2002, silbermetallic und ich habe ihn gebraucht gekauft. Gerne schraube ich selber, bin leider kein gelernter Zweiradmechaniker und oft auf Tipps angewiesen. Seit ich ihn besitze wurde einiges verändert, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte.


    Folgende Änderungen sind bereits vollzogen, optisch, selbst hergestellte Aluriffelbleche auf Trittfläche, an den Seiten und auf dem Mitteltunnel. Lenkerenden aus Edelstahl, große Givischeibe, Fehling-Sturzbügel, polierte Auspuffblende, selbst modifizierte Bremsflüssigkeitbehälterdeckel (jetzt polierter Alulook), Ölthermometer und Drehzahlmesser im Edelstahlgehäuse, erhöhte Lehne auf selbstgeschnittenem Alublock, poliert


    dann


    Zusatzscheibe gegen Verwirbelungen (selber hergestellt), Kofferträger für Topcase und Seitenkoffer, Alarmanlage und Griffheizung mit stufenloser Elektronik


    Bin noch nicht fertig und immer wieder am nachbessern. Gerne hole ich mir Tipps hier im Forum und helfe wenn möglich.
    Vielleicht reicht es irgendwann mal auf ein Treffen.


    Gruß Rossi


    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Hallo Rossi,
    schön, daß du bei uns mitmachst!
    Treffen klingt gut! Komm doch am 16. Juni zum Forums-Feiertag!
    Karlheinz aus Konstanz (echter Internet-Muffel) war letztes Jahr auch dabei,
    wir hoffen inständig, daß er dieses Jahr wieder kommt!
    Ist bestimmt nett, zu zweit vom Bodensee rauf zu fahren.
    (email per PN)
    Grüssle RennMieze

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :daumenhoch: :idee2:


    das wär doch gleich mal ne gute Idee. Mal schau'n was mein Dienstplan und die Family sagt.


    Gruß vom See Rossi