Hamburg,schönste Stadt der Welt

  • Ab 28.07.08 werde ich für 3 Tage dort sein.
    Meine Frau will mal nach Hamburg .
    Ich fahre auch hin.Meine Frau fährt mit der Bahn,ich werde den Tmax laufen lassen.
    Einen Tag will ich eine schöne Tour elbaufwärts machen.
    Hat hier jemand Vorschläge für mich?
    Wir können uns auch treffen und zusammen fahren.
    Ich beiße nicht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi:waar letztes jahr mit fam 3 tage in hamburg ,ich empfehle dir geniess die hin und rückfahrt und seh dir hamburg an ist wirklich tolle stadt,wir waren in könig der löwen,mit unsren söhnen natürlich im eisenbahn wunderland(solltest am besten termin vorbuchen)mach unbedingt eine schiffausflugsfahrt aber nicht hafenrundfahrt sondern fleesfahrt ,auch am besten vorbuchen und absolut irre;dialog im dunkeln;ist von blinden geführter gang im absolutem dunkeln wenn du willst sogar mit abschliessendem essen im dunkeln,das ist wirklich eine irre erfahrung ,das musst du aber dringend im internet vorbuchen weil das immer kleine geführte gruppen sind ,ohne termin,keine chance,und auch sonst ist hamburg wirklich toll,wünsch euch schönen aufenthalt

    -----------------------------------------------------
    denkt dran,immer locker durch die Hose atmen

  • servus,


    hamburg dungeon ist es auch wert besucht zu werden, aber ich als alter zoo und tierfreund würde versuchen hagenbecks tierpark zu besuchen.


    obwohl ich 2001 3 monate in hamburg zur aus und weiterbildung war, habe ich es leider nicht geschafft hagenbecks zu besuchen :-(


    hagenbecks schließt gegen 18 uhr und lehrgang ging tgl. bis 17 uhr :-( und dann von city nord bis dahin hätte ich noch die schließung mit bekommen.


    besuch bitte den hafen für mich, trink ein bier im pupasch und guck dir das neue flughafenterminal an ;-)


    gruß markus

  • So ,bin weg für 3 Tage.
    Treff mich am Mittwoch mit Holli.
    Bleibt sauber!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Holli war leider verhindert.
    Es waren 3 heiße Tage auf der Reeperbahn!
    Jeden Tag über 30° Celsius.
    Es waren wieder über 800 lustvolle Kilometer.
    Am Mittwoch bin ich zum Flughafen nach Fuhlsbüttel und dann weiter über Bad Segeberg und Ahrensbök nach Eutin gefahren.Nach einer Kaffeepause bin ich dann über Bundesstrassen nach Lübeck und weiter über Bad Oldesloe nach Hamburg zur Reeperbahn zurück.
    Ich habe mich auf der Tour in führerscheinfreundlicher Fahrweise geübt,mich also fast immer an die vorgeschlagene Höchstgeschwindigkeit gehalten.Resultat:4,47 l/100 Km.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.