Tmax-Dichte in Kroation

  • Es überrascht mich, wieviele TMax es hier in Kroation/Istrien gibt.

    Man sieht faktisch jeden Tag einige irgendwo rumfahren bzw. rumstehen.:thumbsup:

    Das kenne ich so weder in der Schweiz noch in Deutschland.

    Beste Grüsse aus dem T-Max Land Kroation :sun2::sun2::sun2:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Auch hier auf Skiathos (kleine Insel in der Nordägäis mit wenig guten und sehr kurvigen Straßen) habe ich auch schon bestimmt 10 Tmäxe innerhalb weniger Tage gesehen, aber noch keinen einzigen BMW-RollerX(

    Hier fahren hauptsächlich Kymco und Sym-Roller (50-300 ccm) rum....und ein paar BMW-Motorräder - ich frage mich wofür? Schneller fahren als 60-80 km/h ist schon fast lebensgefährlich....

    Grüsse aus GR

  • Guten Morgen, der TMax ist leider sehr teuer, aber das fahren mit ihm macht immer wieder sehr viel Spaß!!!!!! Viele liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Guten Morgen, der TMax ist leider sehr teuer, aber das fahren mit ihm macht immer wieder sehr viel Spaß!!!!!! Viele liebe Grüße ToniMax

    Hey Toni. Wo Du recht hast, hast Du recht.


    Aber ich habe schon viel "unsinniger" Geld ausgegeben und im laufe meines Lebens sicherlich ca. 30-40 Motorräder besessen und gefahren.

    Und immer wieder fahre ich sehr gerne mit dem TMax. Deshalb relativiere ich das mal jetzt für mich mit "sehr teuer". Und er schaut einfach schick aus.

    Der TMax ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug und fährt sich milde ausgedrückt nur -megaaffentittengeil- , was anderes fällt mir gerade nicht ein.:rolleyes:


    Meine persönliche Gleichung dazu: Lohnenswert ist eine Investition im Verhältnis zur Freude eines beschafften Produktes mal der Dauer der Freude geteilt durch den Preis.:thumbsup:

    Ergo - es bleibt geilomat einen TMax zu fahren, auch wenn es teuer bzw. nicht ganz günstig ist. :sun2::sun2::sun2:


    Beste Grüsse und bis nächste Woche.... Robomoto.:mt::mt::mt:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Auch hier auf Skiathos (kleine Insel in der Nordägäis mit wenig guten und sehr kurvigen Straßen) habe ich auch schon bestimmt 10 Tmäxe innerhalb weniger Tage gesehen, aber noch keinen einzigen BMW-RollerX(

    Hier fahren hauptsächlich Kymco und Sym-Roller (50-300 ccm) rum....und ein paar BMW-Motorräder - ich frage mich wofür? Schneller fahren als 60-80 km/h ist schon fast lebensgefährlich....

    Grüsse aus GR

    "Lästermodus ON" Hallo Günter. Der Grund warum Du keinen BMW-Roller in Griechenland gesehen hast ist, dass diese alle in der Werkstatt stehen. "Lästermodus OFF" :zigarre:

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()