T-Max Treffen in Austria

  • Habe soeben die Antwort vom Hotel Alpenstern bekommen dass Sie sehr gut Gebucht sind und nur noch "Familienzimmer " haben .


    Das heist , wer würde sein Einzelzimmer mit mir im Familienzimmer teilen ??

    Der Wortlaut der Mail ist :


    wir sind schon sehr gut gebucht für das Tmax treffe.

    Wäre es für Sie möglich mit jemandem in einem Familienzimmer zu schlafen? Das Familienzimmer hat 2 getrennte Schlafzimmer.


    Das Familienzimmer ist preislich auch günstiger wie das Einzelzimmer !:thumbup:

    Wer traut sich ?


    Gruß Ramon

  • Ramon,ich kenne dich.

    Ich nehme an,du bist harmlos.

    Dann sollen die mein Einzelzimmer wieder frei machen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Geo , SUPER :thumbsup: mir beide kenne uns ja von ziemlich von Anfang an seit es das Tmax Forum gibt .

    Natürlich bin ich Harmlos wenn ich Schlafe .


    Ich gebe im Alpenblick den Entsprechenden Hinweis dass ich einen Mitbewohner gefunden habe .

    Du kannst ja noch selber den Hinweis geben dass Du dein Einzelzimmer nicht mehr benötigst .


    man sieht sich in Damüls .:engel: Ramon

  • :hello:

    Das ist die Anfahrtsroute des "Oberpfalzexpress" nach Damüls :party2:

    Bestehend zur Zeit aus Thom23 und Heri mit Trixi.


    Start ist am Donnerstag gegen 9.30 Uhr in 92262 Birgland, Riedelhof.




    Sollte sich noch jemand, gerne auch während der Fahrt, anschließen wollen dann bitte PN an mich.

    Hier _Birgland__nach__Damuls__Hotel_Alpenstern.gpx die Route auch noch als GPX Datei für TOMTOM Navi.


    Bis die Tage


    Heri und Trixi:bey:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo,

    der Egid und ich fahren am Donnerstag so gegen 12 Uhr in Stammham los,

    vielleicht können wir uns ja an den Oberpfalzexpress anschliessen!


    Schöne Grüße

    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hi, Toni,


    welche Strecke fahrt ihr?

    Ich würde mich ggf. anschließen.

    Treffort/-zeit müssten wir absprechen.


    Servus,


    Detlev

  • Guten Abend liebe Treffen Teilnehmer,


    anbei die GPX Dateien bzw. Touren inkl. Track für das TMax Treffen.

    Habe dies von Claudia unbearbeitet bekommen.

    ohne Gewähr.


    Fahrt einfach den Tourguides hinterher, der oder die hat Ortskenntnisse.


    Leider gibts wie immer einige, die die Route nicht abwarten können und deshalb lade ich die unbearbeiteten GPX Garmin Dateien i.A. hoch.

    Da ich bis Mittwoch auf Geschäftsreise bin habe ich leider keine Zeit mehr das selbst in die Hand zu nehmen. Viel Erfolg.


    Bitte selbst nochmals den Track bearbeiten, da die gpx Dateien zu wenig Routenpunkte hat und mein Basecamp das wieder anders bearbeitet auf die Schnelle.



    Gruss Frank


    Silvretta Tour Lang.gpx

    Damüls_Freitag .gpx lang.gpx

  • Das ist ja fast ganz Vorarlberg! :D

    Was machen wir Samstag? Schweiz und Lichtenstein? haha


    M.

    hihi eine am Freitag fahren wir ins lechtal und am Samstag bei 30 grad und Sonnenschein die Silvretta tour:party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • peschä ich fahr am späten Nachmittag mit dem Auto rauf, zum alles vorbereiten ,dann lass ich das es oben stehen ,und fritz oder sonst jemand kommt mich dann holen .

    Da das Auto pumpe voll mit preisen sekt willkommens geschenk usw :party2::party::party2::party:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Wäre so gerne dabei gewesen.;(

    Aber Verpflichtungen und auch die Power für die weite Anfahrt haben mich gebremst. :huh:

    Ich wünsche allen Teilnehmern alles Beste, immer genügend Grip unter den Rädern und viel Spaß!!!!! :thumbsup::mt:

  • mir dieses mal keine, muss abspecken.........8)


    apropo, könnte bei euch vorbeifahren am mittwoch, bevor ich nach damüls rauf gehe. bist's dahoam, oder nit?


    peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Claudia,

    Servus Pinsurfer,


    @ Claudia: für uns bitte auch 2 Kg von den leckeren Rumkugeln.


    @ Pinsurfer: Gerne könnt ihr euch uns anschließen. :Bravo_2:

    Ich habe in der "Alte Brauerei Mertingen" einen Stop zum Mittagessen geplant.

    Ich denke wir werden da gegen 12 Uhr aufschlagen.

    Vielleicht passt das ja für euch Zeitlich und von der Strecke.


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Wir sehen uns in Damüls.

    Ich fahre jetzt los.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.