Grüße, ich stelle mich mal vor.

  • Hi zusammen,

    ich bin der Michi, komme ursprünglich aus München, wohne aber mittlerweile in Leipzig.


    Ich bin noch nicht lange beim Moped, die Lust ist erst gekommen als ich von meinem Schwiegervater ein Moped geschenkt bekommen habe. Habe eine Schwalbe und eine Tmax 500.


    Grüße :sun2:

  • Willkommen im Forum.

    Leipzig ist Tmaxmäßig eher unbesiedelt.Gut,daß du das ändern willst.Viel Spass mit dem Tmax im täglichen Stau in Leipzig.

    Du wirst dich noch über die Automatik freuen.

    Viel Spass im Forum und auf dem 'Tmax.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ein herzliches Willkommen

    Viel Spaß mit dem Max:thumbsup2:


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Michi!

    Willkommen im Forum! Ist das diese Schwalbe? Welches Baujahr?

    Ich finde es toll wenn Leute so alte Fahrzeuge am Leben erhalten. Ich selbst hab noch eine Honda Camino im Keller stehen die auf eine Wiederauferstehung wartet bis ich alle Ersatzteile zusammen habe.


    Liebe Grüße aus Wien

    Mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!