Hallodri

  • Spannend zu lesen,ich sehe viele Parallelen zu mir.
    Als würde ich dich schon seit Jahren kennen. :thumbsup:
    Weiter so und viel Spass im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hello: Hallo Gemeinde, wollt mal wieder was von mir erzählen -
    seit letzter Woche weiß ich, daß meine Knochen im rechten Unterschenkel wieder zusammengewachsen sind, der Chirurg konnts fast nicht glauben.
    Titanbleche und Schrauben bleiben vorerst mal drin (geb sie ungern her,die edlen Teile).
    Vielleicht lags an meinen Hexengetränken, von Bekannten aus dem Gesundheitswesen empfohlen (am Weißkraut ?Friko?), an meiner Kur mit Saft aus Zitronen und Knoblauch? oder an den Vibrationen des 500ccm Motors im REHA-Mobil MP3, rumgedüst bin schon wieder einige Tausend km.Letzten Sonntag im Osterzgebirge auf der Suche nach einer Konditorei,die besondere Kuchen hat (nach einem Bericht im MDR (Adelklause in Voigtsdorf).Leider alles besetzt, werd nochmals hindüsen- vor drei Wochen auf den Spuren von Götz von Berlichingen im Jagsttal.
    Zur Genesung bekomm ich Lyphm-Drainagen, hört sich schlimm an, bedeutet aber Streicheln meiner demolierten Wade von einer netten Deutsch-Russin.
    Und eine Thailänderin massiert mich ab und zu bis alle Knochen krachen, tut manchal aua, aber hinterher wie neugeboren.
    Im Kopf hilft mir meine Leidenschaft für handgemachte Musik (Konzert von Wofgang Niedecken mit BAP war Spitze in Nürnberg), und der Blick nach vorne.
    Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts!!
    Am WE ist übrigens ein Oldtimertreffen für Autos, Motorräder und Flugzeuge (auch die Tante Ju 52 wird kommen) - hat uns ein ehemaliger YAMAHA Mitarbeiter empfohlen.
    Im September bin ich auf jedenfall im Altmühltal.
    Grüße an alle, die mich kennen
    und den Kranken und Gebrechlichen gute Besserung auf zwei (oder drei Rädern)


    :daumenhoch: Oskar aus der Oberpfalz


    P.S.: four wheels move your body, two wheels (or three?) move your soul (steve mc queen)