Beiträge von iltis86

    auch von mir (der fremd - Fahrer Satelis Peugeot) ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme :Congra:


    War eine SUPER Organisation (was sehr viel Arbeit macht) Dau2:


    Hat wirklich Spass gemacht. :ta_Clap: Würde auch gerne wieder mit meiner Sat teilnehmen, wenns genehm :pray:




    Von mir noch ein paar Bild-Eindrücke, u.a. wo wir waren.








    Gruß Oliver

    Versicherung hält sich schon in Grenzen, beim H Kennzeichen 139,36 jährlich, Steuer pauschal 191,- Euronen.


    und ein paar Wägelchen gibts schon noch, wir machen auch jedesmal mehrere treffen.


    Ein paar Schraubenschlüssel, Wagenheber und lust am Schrauben sollte man schon haben.


    UND Vorsicht : Geschwindigkeitsrausch :acht 8|






    Hier meine Ilse, mitn Sommer Verdeck.



    Zitat

    . :thumbsup2: ich weis zwar nicht von welchem tier (itis) ihr da schreibt aber könnte ich nicht ein foto sehen von deiner guten iltis? immer guten grip und viel spass.................. :mt: aus der schweiz, peschä

    P.S. :
    Als ich deinen Nick gesehen habe,war das letzte,woran ich gedacht habe,der Jeep,mir kam eher der Geruch in den Sinn.

    PS. äähhhh --- das mit`n Geruch denk ich, dass liegt eher am Jahrgang.


    Also wenn ich Motorrad fahren will , dann würd ich ein Motorrad kaufen. Und wenn ich was anderes will, wie entspannter fahren, täglich fahren, geschützter fahren, zur Arbeit fahren,ein nicht zu schweres Fahrzeug (wie Burgi650), ein Navi anschließen an Steckdose, eine auto.Heckklappe, dann kauf ich mir ein Satelis. :D


    Ich hatte vorher auch schon Motorräder ( ZZR1100, GSX750, R1100RS, K1200RS) nur so nebenbei. An Motorräder habe ich kein so Intresse mehr. Mir ist es jetzt mehr mitn Sofa mit Freundin durch die Lande zu schauckeln. -> das gefällt mir.

    Roller ist Roller auch wenn es kein Edler T-Max ist.


    Ähhh -> ?( , meinst Du meinen Satelis? Stimmt, im Preis ist er nicht so hoch angesiedelt.


    und ähh - wie macht ihr die Sitzbank auf:?: ..... mit der Hand:?: :sleeping:
    also ich hab eine Fernbedienung dazu, die meine Bank aufmacht, die meine zwei Lifter bedienen. 8) Nur so nebenbei.




    Zitat

    Warum....was stört dich denn da???


    der Platz unterm Sitz, zwei Integral Helme, + Werkzeug + Sitzabdeckung + Kleinzeugs.


    Ansonsten zb. 20 Flaschen "DEIT" wasser 0,7 , ---- gut, ohne Kasten. :evil:

    Danke vielmals, aber für einen TMax muß ich mir ihn schon noch etwas näher ansehen.


    was mich etwas stört ist der Platz unterm Sitz. Und eine Steckdose müßte auf jedenfall nachgerüstet werden.


    Aber das werd ich ja beim Treffen sehen.

    ich bin der Oliver, 52 Jahre, und komme aus der Oberpfalz/Bayern.


    und eigendlich bin ich hier nur auf der Durchreise. Weil nähmlich ich ein Peugeot Satelis 500er Fahrer bin.


    Und ich hier von einem Forumsmitglied eine nette Einladung bekommen habe. Für die im September anstehende


    Tour.


    Und wer weiß, irgend wann steht auch mal ein neuer Roller an.


    Zu meinem Nick möchte ich sagen , dass ich noch einen Bundeswehr Iltis fahre, deswegen.


    Sollten noch fragen irgend welcher Art, stehe ich gerne zur Verfügung !




    Gruß Oliver