Was macht ihr Ostern?

  • Was treibt ihr eigentlich an den Osterfeiertagen?


    Angeblich soll das Wetter ja nicht wirklich mitspielen.
    Fahrt ihr trotzdem mit dem Max rum?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Mieze,


    Samstag werde ich wohl zum Osterfeuer bei den Satansadlern gehen, wenn ich dann am Ostersonntag einigermaßen Fit bin, meine Kinder mich ziehen lassen und kein Eis auf der Straße liegt, wollen wir mit ein paar Leuten nach Husum zum Motorrad- und Rollergottesdienst fahren.


    Ansonsten haben auch schon andere Mädels vom Stammtisch interresse für Ostermontag bekundet. Harren wir also der Dinge die da auf uns zukommen. :daumenhoch:


    Ein dicker knuddler aus dem hohen Norden für meine herzallerliebste Rennmieze

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Hi Web-Silvi,
    knuddel zurück.
    Ja hoffen wir, daß das Wetter mitspielt, dann ist bei uns nochmal Feiertags-Tour-abfahren mit Max angesagt. Sonst halt mit Auto. Und es gibt noch soviel, womit man Feiertage erschlagen kann. Z.B. Planung für Feiertagsparty.


    Grüssle auch an Thomas :)


    PS: wer sind die Satansadler?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Moin,
    Ostern werde ich arbeiten! Da brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich meine Roller mit Winterreifen ausrüsten muss, um eine Tour zu fahren. Wenn ich die Wetterberichte richtig interpretiere wird der Osterhase dieses Jahr ein Skihase.


    Thomas :) :D :)

  • Zitat

    Original von Promise
    Arbeiten!


    Freitag Samstag Sonntag.......


    wenn ich will, kann ich daß auch, .....muß aber nicht :bae:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • @ Rennmieze


    Satansadler ist der Platzhirsch an Motorradclub hier in Buxtehude. Wenn du hier einen Motorradclub gründen möchtest musst du dich erst einmal bei denen Vorstellen......ich sage dazu immer nur.............Heil H.....


    Dat is nen Haufen Harleyfahrer mit ner Menge Kohle am Hintern.....aber die Osterparty bei denen ist immer Megageil....mit Gogogirls die an Stangen tanzen und so on......

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • @ Promise


    man muss irgendwann mal sterben und zwischendurch mal Pippi machen.....aber sonst!:lol:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Recht haste......


    Ich glaub ich mach frei......und Pinkle über die Ostern :D


    Oder soll ich mich etwas Umsehen das wie ein Puff aussieht?

  • Promise ! einer muss ja was schaffen :dance:


    wo soll denn der Strom für meinen Surround herkommen :lampe: :fragez: :fragez:

    Gruss Shiwa


    PS Ich denk an dich beim Musik hören :D

  • @ Promise


    Puffreis, Kartoffelpuffer, Puffmutter........usw.......

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Tachschön,
    arbeiten? Nicht gut, ich habe versprochen drumherum so zu arbeiten, dass ich Ostern nicht ran muß...


    Wir werden vermutlich nach Rügen düsen und es uns gut gehen lassen, bisschen Wellness mit Bauchpinseln und so, etwas Nordic Walking und Mountainbiken. Der Max hat Pause, zur Strafe weil er sich eben so gesträubt hat ;)


    Wir sind Glückskinder, gerade kam der Anruf, dass das mit dem Wellness Angebot leider nicht klappt, da komplett ausgebucht. Suuper Sache das!


    Und die Menschen aus Hannover, die heute unseren PKW kaufen wollten, haben gerade abgesagt - hehe unser Glückstag. Ich geh jetzt eine Runde heulen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BMAX ()

  • @ BMax


    nicht traurig sein, brauchst nicht zu weinen. :Herz: Schnapp dir am Ostersamstag deine süße herzallerliebste und kommst mit ihr nach Buxtehude. Dort werden wir dann am Osterfeuer mit ganz vielen anderen Motorradfahrern feiern. Am Feuer ist es schöne warm, fast so wie Wellnessurlaub. :bier: und dann wird auch die Sonne wieder für dich scheinen.:sun:


    Also überlegs dir :night: eine Nacht darüber und freu dich aufs Leben. Es gibt ja immer noch uns hier im Forum und den T-Max


    Liebe Grüße


    die Webmasterrollerin :Nice_day:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Kommt ganz auf das Wetter an. Werde wenn möglich meine Pässchallenge versuchen zu verbessern.


    Auch darf mein "Göttimaitli" natürlich noch meine Wenigkeit als Osterhase geniessen.

  • ich schätze mal, dein Göttimaitli ist dein Nichtileini ;)


    Erzähl mal von deinem Challenge. Ist das etwas, wo du dich bei Motorradland anmeldest und dann rapportierst?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Das Osterfeuer veranstalten die Satansadler (Harleyfahrer mit dicken Geldbörsen) jedes Jahr hier in Buxtehude, hinkommen darf jeder gerne, der Trinkfest ist, mit anderen Leuten quatschen will, wer gute Mucke hören, sich am Osterfeuer wärmen möchte oder auch nur ganz einfach da stehen will und sich das ganze Spektakel ansehen möchte.


    500m vorher ist das große Dorf Osterfeuer für Familien, da kommen dann Mamis und Papis mit ihren Kiddys hin. Die Papis siehst du dann oft mit glasigen Blicken umherlaufen...*grins* Da gibts dann für die Kids Stockbrot und Apfelsaft und für die übrigen Würstchen, Glühwein und Astra Pils......


    Alles frisch fromm fröhlich und frei.........:lol:





    ps. Feuerwerk war falsch.......*lach* ja ja hier im Buxtetown ist schon was los

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Astra,nööö.
    Dann komm ich nicht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Moinsen,
    danke für die Anteilnahme, aber das ist aus vielerlei Hinsicht nichts für uns - wir werden nun an den Niederrhein fahren, da is auch schön ;)

  • Zitat

    Original von RennMieze
    ich schätze mal, dein Göttimaitli ist dein Nichtileini ;)


    Erzähl mal von deinem Challenge. Ist das etwas, wo du dich bei Motorradland anmeldest und dann rapportierst?


    Jeep. Da meldet man sich an, druckt den aktuellen Flyer aus und fährt los. Auf der Passhöhe schiesst man ein Foto wo der aktuelle Flyer, die Passtafel oder ein markater Punkt des Passes und die Fahrzeugnummer darauf sind.


    Wieder zu hause wird das Bild hoch geladen und der Pass aus einer Liste angegeben.


    Habe ja letztes Jahr erst im Juli begonnen, aber dann bis zum ersten Schnee und den daraus resultierenden geschlossenen Alpenpässen "nur" 77 Pässe gemacht.


    Bilder und Geschichten plus einen Link zum Fotoalbum findet man unter meiner Homepage

  • Also meine liebe Frau vergräbt die Ostereier im Garten . Dann pfeift sie mir und
    darauf gehe ich sie suchen ( die Eier ) . Natürlich mit der Hilfe meines Suchhundes
    ( Labrador ) . :idee:
    Danach werden wir die Eier verspeisen und anschliessend eine Ausfahrt machen :
    Meine Liebste mit dem PKW + Hund , ich mit Mäxle . :hi:


    Ich wünsche allen T-MAX Driver und Freunden vom Forum
    ein Frohes Osterfest ,

    Grüsse Georges

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Hallo ,


    letzte Ostern war ein toller Aufflug in den Bregenzerwald drin ,mit Timmeljoch :idee:


    und Ötztal leider war der Pass noch zu , habe Verwandte in Bad Imst besucht .


    Dieses Jahr bleibt nur Hasenbraten nach Elsässerart :daumenhoch:


    und für`s Hobby Tmax Pflege und Forumsbesuche Dogrun:


    Gruss


    Mac Erik


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: