T- Max Freunde

  • Mein Vorname ist Georges
    Nachname Hugo und komme aus Lugano Südschweiz . Bin hier seit 31 Jahren
    und es gefällt mir immernoch gut .
    So und jetzt ein bisschen Lebenslauf : Bin am 19.01.54 in Aarau mehr oder weniger
    Nordschweiz geboren . habe die Lehre als Automechaniker absolviert und mich danach
    auf Tuning von Amerikanerwagen spezialisiert bis 1977 . Danach wollte ich nach Australien . Hatte schon Arbeitsvertrag und Visum . Wollte zuerst aber ein bisschen ins
    Tessin gehen habe jedoch meine jetzige Frau kennengelernt und bin immer noch
    da . Habe 2 Söhne von 22 Jahren , studiert Psychologie und der andere ist 28 und von
    Beruf Koch . Meine Frau ist Cilenin von Valparaiso .
    Mein erstes Motorrad mit dem ich die Prüfung erstanden habe war eine Yamaha Trial
    250 . Danach kamen AJS 500 , NORTON COMMANDO 750 , TRIUMPH TRIDENT 750 ,
    HOREX 250 , SUZUKI 1100 GSXR , HONDA CBR 900 RR . Danach schaute ich mich um
    für einen SCOOTER , da ich ein bisschen SCHALTFAUL gewoden bin . Alter ? Weiss
    nicht . Habe mir dann einen YAMAHA MAYESTI zugelegt .Faules Ding . Wurde sofort
    frisiert . Fuhr 2 lange Jahre mit diesem Ding und habe es danach meinem Sohn
    geschenkt . Dann die YAMAHAAUSSTELLUNG in Lugano !!!!! Habe den 06er Black Max
    gesehen , gefahren , gekauft . Liebe auf den ersten Blick . Bis heute sind 30000 KM
    drauf und bin so glücklichmit dieser AMORE . Freue mich schon jetzt euch alle
    Matti-Max kennenzulernen am T-MAX FEIERTAG oder auch anderswo .wer weiss ?
    Herzliche Grüsse sendet Euch allen aus dem sonnigen Süden ,
    Euer Georges

  • Hei Georges :D ;) :)


    Freut mich was von Dir zu lesen , nach dem du ja bis jetzt das Forum auswendiggelernt hast ;)


    Ich hab drei Fragen an dich :


    Was ist eine "Cilenin von Valparaiso" ?


    Wie hast du das faule Ding "YAMAHA MAYESTI" frisiert ?


    Was ist "Matti-Max" ?


    Sei gegrüsst aus dem grauen Mittelfranken .


    Shiwa


    PS bis spätestens Feiertag , vielleicht auch schon früher ? Wer weiss......
    und hier im Forum


  • Hallo Dieter


    Gerne beantworte ich Deine Fragen wie folgt :


    1 : Meine Frau ist Südamerikanerin und kommt aus Cile .
    Die Stadt heisst Valparaiso und befindet sich direkt am Meer .
    2 : Der Mayesti ist ein 125er . In italien gibt es den 180er Kit plus Vario und Rollen .
    3 : Matt ist für matto in Italienisch und heisst verrückt auf Deutsch .

    Hoffe ich konnte Dir mit diesen Antworten dienen .


    Gruss Georges

  • Hallo Georges,
    willkommen im Forum.
    Wenn du einen Beitrag schreibst,siehst du ,wenn du nach unten scrollst den Button Dateianhänge.Da klickst du drauf und der Rest geht fast von alleine.
    Viel Spass noch im Forum,mit deinem Max und deiner Frau.
    Gruß Georg

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich habe auch 2 Kinder aber irgendwo hört der Spass auf. :D :idee:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja,ja,
    aber in der Garage!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Na siehste,geht doch,Alter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Georg-Georg-Georg


    Einem könnten wir helfen. :idee:


    Vorschlag:Einer von dem DRIO zieht nach Bayern


    und von nun an haben wir en SCHORSCH.


    Fördermittel :Weiswäscht,Brezen und viel Bier.


    Fuxi :lol: :lol: :lol:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo georges


    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen im Forum.


    Gibst aber mächtig Gas mit Beiträge schreiben!
    Ist aber gut so, freut alle wenn was kommt aus der Sonnenstube der Schweiz!


    Eine Frage drängt sich mir auf wenn ich deine Fotos vom Tmax so anschaue!
    Übrigens ein schöner Tmax :) Sattel und Bremszangen gleiche Farbe!


    Im Tessin hats doch eine Menge Palmen, wieso hats auf den Fotos keine mit Drauf?
    Mauern Fenster Strassen oder bestenfalls ein anderer Tmax oder mal den Genfersee, solche Bilder gibt es Massenhaft.


    Gruss Promise

  • Hallo Réne


    Wie gohts eso , wie hesches ?
    mir guet wenn`s mi i rue lönd . Scherze natürlech . :daumenhoch:



    Danke für den Willkommensgruss . Freut mich dass Dir mein Mäxle gefällt , auch dein
    Gelber ist schön . :daumenhoch:


    Die Palmen stehen übrigens hinter dem Haus . Aber DU hast völlig recht , die Fotos
    konnte ich auch anderswo knipsen . Werde ich nachholen . Mit 45grad Schräglage und so . :idee:


    Gruss Georges

  • Salü Georges


    Wenn ich mir die schönen Bilder deiner T-Max so anschaue, fällt mir der Fender am Vorderrad so angenehm positiv ins Auge.


    :was:


    Hast du ihn selber abgeschnitten, oder ist das einer aus der 08 Serie ????


    Sieht auf jedenfall äußerst schnittig aus!!!

  • Hallo Luidor


    Den Fender habich ohne zu demontieren mit einer gewöhnlichen Blechschere
    nach meinem Geschmack abgeschnitten , danach mit 60er Schleifpapier perfektioniert .
    Fertig .


    Gruss Georges :idee:
    Idee


  • Ups, du traust dich :Klasse:


    Das ist doch Plastik, da hätte ich Angst, daß mir alles zerspringt, mit der Blechschere. 8o
    Ich Akademiker wäre da mit der Säge dran, kleine Laubsägearbeit mit Vadder Proxxon. :evil:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ein hallo über, nein hat ja noch Wintersperre, also durch den San Bernadino ins Tessin aus dem Fürstentum Liechtenstein.
    Wünsche Dir viel Spass hier bei den T-Mäxlern (fahre ja selber keinen T-Max)



    Und wenn Du gerne mal eine Ausfahrt oder ein Treffen in der Schweiz mit gleichgesinnten suchst schau mal bei uns im Forum rein. Nein ich will Dich nicht hier weglocken. Nichts würde mir ferner liegen als das.


    Evtl. sieht man sich ja mal auf der Strasse. Damit Du weisst nach was Du ausschau halten musst, kannst Du bei Lust und Laune mal hier rein schauen. www.frehnisworld.li
    Aber vorsicht ich bin viel auf der Strasse unterwegs, das Risiko mich zu sehen ist also sehr gross :was:

  • Hallo Luidor


    Danke Dir für die Offerte . Bin aber leider allergisch auf Aufkleber im allgemeinen .
    Hatte z.b. nie ein "CH" Aufkleber am Auto . Die Japanischen Zeichen gefallen mir z.b.
    auf einem gestrickten Wandteppich , vielleicht mit einem T-Max drauf ? Hättest Du
    vielleicht sowas ?


    Gruss Georges :Congra:

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Hallo RennMieze


    Nun ja . es ist Plastik , jedoch ein ganz spezieller hat mich ein ex Mitarbeiter von einer
    Schiffswerft aufgeklährt . Das Material ist nicht zu hart und nicht zu weich , lässt sich
    also sehr gut mit einer Blechschere schneiden .
    Die Arbeit durchführen mit Laubsäge ist sicher auch gut , würde aber empfehlen den
    Fender zu demontieren . ;)
    Gruss Georges

  • Salü Peschä dä Bäärner
    Danke für " schönes Mäxchen" , fühle mich sehr gebauchnabelt .
    Dein Mäxchen ist aber auch nicht zu verachten . Sehen uns mal .
    Melde mich wenn ich in Deiner Zone bin .


    tschüss und Gruss


    Georges :Klasse:
    Klasse