Wer kommt aus der Nähe von Hannover...

  • ...und hätte mal Lust auf eine kleine Ausfahrt ins Weserbergland oder in den Harz?
    Vorraussetzung ist das es nicht zu Kalt ist und trocken ist.
    Grüße Lucky

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Hallo Lucky,


    für Spontanausfahrten ins Weserbergland komme ich nicht in Frage, denn ich wohne in Buxtehude. Da ist das Weserbergland was für ne Wochenendtour.


    Da ihr, du und deine Freundin Nicole, aber zum TMAXFORUM-Feiertag fahrt, könnten wir ab Hannover am Freitag zusammen fahren.


    Ich fahre Freitag morgen mit Silvia Richtung Gehrhardshofen. Für uns sind das 580km. Wir beabsichtigen die langweilige BAB zu nutzen.



    So long


    Thomas :) :D :)

  • Wir können gerne zusammen fahren. Wir fahren aber erst zu Sten und Tina da wir dort wohl gastieren dürfen. BAB ist kein Problem da die Strecke über Land nur bis Kassel interessant ist. Ich fahre manchmal gern über Landstraße bis kurz vor Kassel, aber nur wenn ich Zeit habe ansonsten BAB. Wir können uns ja noch mal kurz vor dem treffen kurzschließen
    Grüße Lucky

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Ich!Ich!Ich!Ich!Ich!Ich!Ich!!!!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi Lucky,


    komme ca. 80 km vor Hannover aus dem schönen Wiehengebirge (was aber nur ein kleiner Hügel ist)!


    Leider habe ich zur Zeit noch keine T-Max - sobald die da ist, wäre ich an einem Wochenende auch sehr gerne mal dabei!


    Ciao


    Matthias

  • Klar Geo, an dich habe ich sowieso gedacht. Tina meinte nur das hier aus dem Forum 2 aus Hannover kämen bzw aus Hildesheim. Ich sage hier bescheid wenn es das wetter zu lässt, dann mach wir eine kleine Tour

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Hallo Lucky


    Der Hildesheimer ist auch mit Spontanausfahrten dabei. Aber erst muss ich mein ABS-Max wieder haben. Bekomme Ihn wohl erst Mitte März aus der Werkstatt zurück. :cry:

    :Nice_day:
    Jürgen

  • Hi Mazze
    Kein Problem. Wer weiß wie das Wetter Mitte März ist. Ich melde mich hier oder per N wenn ich absehen kann (Wetter fahrbar, Zeit) wann ich die erste Tour mache.
    Grüße

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • @Hi Lucky,


    vielleicht fahrt ihr mal Richtung Norden, wir könnten uns ja irgendwo treffen, ein Kaffee zusammen schlürfen, und dann wieder sternartig zurück fahren.


    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Hi,


    nachdem ich jetzt endlich auch einen Max besitze melde ich mich nochmal offiziell an - für die Spontanfahrten (irgendwie ein Widerspruch in sich :D)


    Ciao


    Matthias