R.I.P Geo....
Beiträge von Lucky
-
-
Kannst du mal ein paar Bilder zeigen?
Gruß Lucky
-
HI,
ich hätte eine nette Sitzbank zu verkaufen. Ist sogar neu aufgepolstert und mit Sitzfreundlichen Gelkissen vom sattler versehen.. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Bei Interesse bitte Mail an redlin(at)alphabitonline.deBestgruß Martin
-
Felix
Machst Du echt deine eigene Grüßerei abhängig von anderen?? Entscheidest Du nicht selbst ob Du grüßen willst oder nicht?
Mir sind die nicht grüßende Mopped-Ignoranten sowas von egal. Wenn ihc Lust auf Grüßen habe mach ich das, manchmal Grüße cih sogar BMW-Fahrer, allerdings selten mit dem Erfolg das zurück gegrüßt wird -
SO, neue Pumpe wird gerade eingebaut. Laut Händler die aktuelle Version mit der Teilenummer 5VU-13907-10.
In der Mittagspause habe ich mal die Zeit genutzt den BMW C600 zu testen. Nett und teuer. Mein BMW Händler scheint aber nicht so recht was verkaufen zu wollen.
Händler: Na wie war's:
Ich: Ganz ok, was soll der C600 den in der Ausstattung des Vorführers kosten (Hatte Sitzheizung, Griffheizung, Reifendruckkontrolle etc.
Händler: Beim GT ist das alles mit drin.
Ich: Ne ich bin aber den C600 gefahren.
Händler: Ja der GT ist schon toll.
Ich: NEIN, ich bin den C600 GEFAHREN.
Händler: Wir bestellen den immer mit komplettausstattung, dann verkauft sich das als Gebrauchter nachher leichter.
Ich: Ah ja??? Ok was soll er den Kosten?
Händler: Also der GT kostet.... warten Sie mal hier ist die Preisliste.... 11.200 plus 900 Überführung.
Ich: Aufwiedersehen. -
Vielen Dank für die Tipps und den Links für eine neue Pumpe. Ich schaue mal wie es weitergeht.
-
Meine Pumpe wird auch getauscht, (Blackmax Bj. 2007) da leider ein Importfahrzeug und schon 6 Jahre alt ohne Kulanz. Pumpe soll kosten 470 euro plus 2 Stunden. Also 600 Euro.
(Ob ich mir doch ein BMW 600 holen sollten???) -
Page Not found, schade
-
Könnte am 1. dabei sein. Lass uns mal kommende Woche telefonieren.
-
Bruce will es auch :). Ich mag Tuningobjekte.
-
Respekt. Tolle Leistungsausbeute. Ich hoffe es hält und du hast viel Spass mit dem Gerät
-
Ist wohl der falsche Link. Im Film wird die Funktion der Vario erklärt also nix Turbo
-
!!!! laut Bericht 240 Km/h mit dem Tmax??? Das soll ich glauben?? Kann ich mir nicht vorstellen, trotz Powercommander und 560er Kit....
-
Was hat die Vario bitte schön mit der Druckerpatrone zu tun. Das hat doch hier überhaupt nichts verloren. Da beschleicht mich doch das Gefühl nach ganz offener Troll-Werbung
-
Das habe ich soeben in der aktuellen Ausgabe von der Motorrad entdeckt. Ich bin ja mal sehr gespannt ob die Herren einen objektiven Bericht zustande bekommen.
In den nächsten Ausgaben wissen wir dann mehr. Eigentlich dürften nur die Supermotos in den Kehren einen Vorteil habe, vielleicht ist der TMAX ja auch nur ein zufällig auf das Foto gerutschte Begleitfahrzeug
Aber vielleicht sollte ich mich nicht zusehr auf die Überschrift versteifen, es gibt bestimmt noch genügend Testkriterien die mal wieder die Motorräder in einem glänzenden Licht erscheinen lassen -
ich würde den glatt so kaufen richtig netter Umbau....
-
ich würde den zweiten nehmen. Wenig Kilometer nicht verbastelt. Schlag zu und hab Spass.
-
Ich bin dann auch mal um 10:00 Uhr an der Raststätte Göttingen, vielleicht nehmt ihr ja noch einen verlorenen Hannoveraner mit ins Schlepptau
Grüße Lucky -
Toller Bericht. Danke Wie haben den die Moppedfahrer auf den fahrenden Plastikberg reagiert? Wie ist den der Harzring so.... ist der Tmax dafür nicht etwas untermotorisiert?
-
Volker-max
??? Das hört sich spannend an. Ich hoffe Du gibst rechtzeitig Infos bekannt.
Ach ja.... Danke für dein Engagement. -
MaxMax
Hut ab vor deinem Mut so ein Tuning durch zu ziehen, klassen Entscheidung eine Powercommander auf dem Prüfstand abzustimmen. So macht Tuning Sinn. Möge es lange halten. -
Heidberg-Ring in der Nähe von Hamburg
http://www.heidbergring.de/Ich war mit einem Mopped mal da. Sollte aber sehr gut für den Tmax geeignet sein, da die Strecke recht übersichtlich ist.
-
Ich habe mal gevotet: Nur bei schönem Wetter Also schauen mer mal
-
Es war sehr nett Euch kennen zu lernen. Ich bin schin jetzt gespannt auf die Ausfahrt
-
Hi Toni, das tut mir leid zu hören das Du dich verletzt hast. Wie ist das pasisiert?
-
Der 750er in der Pipeline?? Na ob ich das glauben soll?
Unterschätze nicht den Tmax. Du beschleunigst im alltag deutlich schneller als mit der TDM... es hört sich nur nicht so an....
Ausserdem musst du beim Mopped schalten... das dauert und befriedigt nur den Spieltrieb, brauchen tut du es nicht.
Ich schiele auch immer wieder ins Motorradlager, weil ja andere Mütter auch schöne Töchter haben. Nach einer kurzen Überlegung kann ich aber sagen da der Tmax DAS breitbandigste Zweirad ist was ich kenne. (ich kenn einige) Du kannst touren, Moppeds im Winkelwerk jagen, in der Stadt kleine Einkäufe erledigen, es ist bequem und langsteckentauglich und das beste ist... es fährt in nicht jeder. Meine Empfehlung einfach kaufen und glücklich sein... und noch ein Tipp pfeif auf die gedruckten Leistungangaben, die Praxis sieht im Fallen des Tmax im positiven Sinne anders aus. -
Hauptsache BMW.... Vor solchen Fahrern habe ich immer Angst.
-
Hi Striple.
Danke für die Info. Werde sehen das ich auftauche und wir uns mal kennenlernen können.
Grüße Lucky -
Oh schade... wäre gerne dazu gestoßen. Leider etwas kurzfristig.
Grüße und bis zum nächsten mal -
Ich kann mit gutem Gewissen J Costa Racing empfehlen, am besten mit Dr. Pulley Stiften. Komme auch aus Hannover. Vielleicht sieht man sich ja wenn der Winter vorbei ist und der Max wieder auf der Straße ist
-
Volker Pispers??!!
-
HoPan
Lies dir mal diesen Threat durch, vielleicht beantwortet der deine Frage
Powercommander Lambdasonde -
So nun ist es soweit... der Tmax hat die Comic-Welt erreicht. Das gezeigt stellt zwar nicht so gant das dar was ich mit so vorstelle.... aber immerhin
Vielleicht kommt ja noch irgendwas von unserem Motorradcomicgenie Holger AueGrüße Lucky
-
Hast du den deinen Powercommander V mit einer neuen Map versehen? und wenn ja wo kommt die her?
180 km/h laut Tacho oder GPS?
Beispiel wenn mein Tmax 175 km/h im GPS anzeigt steht die Tachonadel jenseits der 190 km/h irgendwo im Nirwarna.
Das der Tacho nicht kommt habe die meisten mit einer Tuning Vario....
Hattest du keine Angst um deinen Roller als er auf dem Leistungsprüfstand war?Grüße Lucky
-
Hi Tinaaaaaaaa!
Würde gern vorbeischauen.... nur leider nicht an diesem Termin! Wir telefonierenGrüße und Grüße
-
Zitat aus der Pressemitteilung von yamaha zum Thema E10: "Bitte bedenken Sie, dass die Alterungsbeständigkeit durch den
Ethanolzusatz stark verringert wird. Bei Vergasermodellen, die länger
als 4 Wochen unbenutzt bleiben, sollte das Kraftstoffsystem entleert
werden."Wer es tankt ist selber schuld.
-
Schade... was war es denn??
-
Ich mag Überraschungen aber nur wenn Kalle auch kommt;)
Kalle lass uns mal die Tage telefonieren. habe im Moment noch ordentlich um die Ohren
-
Hi ! Ein Hannoveraner, ich glaub es nicht und ungeduldig noch dazu, ja ja so sind wir
Ein nettes Treffen wäre schon schön. War die letzten 5 Tage südlich von Würzburg unterwegs und damit offline.
Also nicht aufgeben striple das nächste Wochenende kommt bestimmt. Wenn wir uns dann auf dem Torfhaus treffen kommt Geo bestimmt auch dazu -
Ich kann die Racing empfehlen. Dreht ein bißchen höher mit den leichten Gewichten und hängt sehr gut am Gas wenn du beschleunigst. Das WICHTIGSTE: Du musst die J Costa behutsam einfahren, ca 500 km dann kommt sich erst richtig gut. So weit meine Erfahrung mit dem Teil.