Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • Okay; sieht so aus, als sei das Thema durch. Sind einfach zu viele unterschiedliche Meinungen.
    Sehe ich aber total leidenschaftslos und freue mich natürlich "wie Sau" auf das Treffen.

  • um die diskussion zu beenden:


    ich bin absolut der selben meinung wie shiwa:
    wer will der kann, wer nicht will - auch gut. ich hatte nie die absicht einen gruppenzwang daraus zu machen.
    der vorteil ist einfach das man leute ansprechen kann wo man kein gesicht zum namen hat.
    man erspart sich damit das mühsame, und meist hinter vorgehaltener hand geflüsterte: "weisst du eigentlich wer das ist..." oder ein notgedrungenes "du" weil man nach dem 4. bier wieder vergessen hat wie jemand heisst. :)


    ich werd einfach ein paar schildchen mitbringen mit dem forumslogo und schriftzug "tmaxforum.de" + filzstift zum selberbeschriften.
    eine vorabversion werd ich natürlich friko und shiwa zur begutachtung zukommen lassen bevor ich in produktion gehe.


    lg mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Mike, das ist ein super Vorschlag!! Wer will, der kann (manche wollen, können aber nicht; ist aber ein anderes Thema).

  • ich hänge mir ein grosses stück emmentaler um den hals............... :D dann weis jeder, ich bin aus der schweiz.............. :thumbsup2: :thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Peschä, du willst doch bestimmt nur, dass dich jemand vernascht (ich vermute mal, dass es sich um eine Vernascherin handeln sollte, oder?).

  • Wer die Wahl hat, hat vermutlich die Qual, ich bin noch Roller Neueinsteiger fortgeschrittenen Alters, aber geht schon noch, nach dem Milwaukee Eisen mit 310 Kg nun wendigen TMax, Gebraucht in Gelb, den ich in Deggendorf noch abholen muss. :rolleyes:

    Grüße aus Radolfzell am Bodensee


    KWH - Kurt

  • Peschä


    Du kannst dir aber Berner Würstchen umhängen,
    dann wissen wir genau von wo du herkommst.
    hihi :Cool3: :Cool1: :dance:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • :bier: Hallo Gemeinde, ich war gestern schon mal in Meitingen, um den Ort des Geschehens anzuschauen - bei der Neuen Post war Ruhetag - eine Übernachtung hab ich in Wertingen gefunden (20km weg) www.waldgasthof-krebs.de
    ich bin über Nürnberg und die B2 über Weißenburg gefahren - nach Donauwörth, schöne Gegend - wunderbare Kirchen - nach Hause über Neuburg, Eichstätt, Altmühltal, und ein paar Minuten vor einem Gewitter und Wolkenbrauch war ich zuhause - bis denne..............Oskar

  • Hallo Friko


    Oskartmax hat mir mitgeteilt das ich mich zum Treffen bei Dir anmelden soll um auf die Teilnehmerliste zu gelangen.


    Zimmer hat für mich Oskartmax schon gebucht, werde zum Treffen Freitag spät nachmittag bei Dir vorbeikommen. Freue mich schon.


    Viele Grüße


    Loisl

  • Servus Loisl,


    Somit stehst du in der Teilnehmerliste,


    Vorfreude ist doch was schönes und die Wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hi Friko,


    Wenns irgenwie ausgeht komme ich zum Mittag in die Dorfschenke. Möchte ja auch mal ein paar andere kennen lernen.


    Kenne ja nur den Toni bis jetzt. Brauchst mich aber nicht einbuchen. Ist immer 50% 50%.


    Welche Uhrzeit habt ihr da eingeplant?


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Hi Frico,


    Sorry ich meinte die Burgschenke. Den Ablauf habe ich schon über Tony erhalten.


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Ist immer 50% 50%.


    Schmeiss die anderen 50% über Bord. Musst auch mal ein paar Abstriche machen. So ein Treffen bekommst du nicht jeden Tag serviert.


    Der Treffen-Ablauf steht in der Einladung! W I C H T I G für alle Teilnehmer. Bitte lesen!!!!


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hi Friko,


    Ja ich weiss schon. Muss aber schon jedes WE Abstriche machen. Lasst Euch überraschen ob ich eintrudle.


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • An alle 530er Fahrer mit Modell 2012-13-14


    Ich habe ein geniales Mess-Instrument , dies wurde mir von einem ebenso genialem Tmaxfahrer angefertigt ! :love:


    Mit dem kann ich innerhalb 5 min feststellen ob eurere Antriebswelle Ok ist oder auf Dauer eventuell einen Schaden bekommt :thumbup:


    Wer möchte , der bekommt beim Treffen ein Messung gratis ! :thumbsup:
    Alles weitere beim Treffen :mt:


    Noch ein Grund mehr nach Meitingen zu fahren ....


    gruss Shiwa

  • Nostradamus ist OUT , Shiwa ist IN .. :thumbsup:


    Meine Offerte ist bitterer Ernst , in solchen Dingen spasse ich nicht .


    Gruss shiwa

  • Hallo Shiwa,


    klingt viel versprechend. Meld mich hiermit schon mal
    zur Überprüfung an.
    Freu mich schon riesig auf das Treffen.


    Bis dann.


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • hi!


    Ich hab mal das als tour eingegeben: http://www.motoplaner.de/#v4&48.54678,10.85566,1,0,0;48.60329,10.72307,1,0,0;48.89163,11.19036,1,0,0;48.86945,11.07458,1,0,0;48.54678,10.85566,1,0,0&&1,1


    ich nehme aber an das es so nicht ganz stimmt. könnte ein wissender das bitte korrigieren damit ich es in mein navi laden kann?


    danke und lg, mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Genau,


    wär nicht schlecht, wenn der Eine oder Andere die Tour
    auf sein Navi laden kann.
    Vielleicht stellt Ihr die Tour noch zum Download ein.


    Bis zum Treffen, die Uhr tickt.


    black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hallo :hello:
    Uli war gestern bei uns
    und hat schon mal die Kuchen vorgekostet.
    Lecker waren sie .
    Zum Schluß haben wir auch noch gegrillt ,
    und einen schönen Tag gehabt,
    der leider viel zu schnell verging.
    Danke Uli für den Besuch :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia,


    Ich hoffe, dass Uli mir noch ein Stück Erdbeerkuchen übrig ließ.


    Der Countdown läuft, so langsam wird´s Ernst.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wer von Euch fährt Freitags zum Treffen und kommt über Aschaffenburg oder Würzburg? Würde mich gerne anschliessen.


    Grüsse aus Frammersbach


    Stefan

  • Hei Pinsufer
    Ich bring einen Schwung Werkzeug und Messgerät zum Treffen mit.
    dann prüfen wir den Antriebsriemen.


    Da ich eh noch ein paar Zubehörteile für meinen Tmax brauche , ist das eine gute Gelegenheit
    das eine oder andere Teil von den vielen herumstehenden Tmäxen abzuschrauben :D :D


    Gruss shiwa


  • Da ich eh noch ein paar Zubehörteile für meinen Tmax brauche , ist das eine gute Gelegenheit
    das eine oder andere Teil von den vielen herumstehenden Tmäxen abzuschrauben :D :D


    Gruss shiwa


    warum ich mit dem BMW Scooter komme... :bae:


    :daumenhoch:

  • Hallo
    Also ich fahre die B45 durch den Odenwald, dann Richtung Heilbronn und durch die Pampa bis nach Meitingen.
    Alles andere wäre ein Umweg für mich, aber ein bisschen links oder rechts geht immer. Autobahn will ich wenn möglich vermeiden.


    shiwa
    Nimmst du noch Bestellungen an? Ich bräuchte das komplette Lichtpaket vom Iron. :D

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hei Pinsufer
    Ich bring einen Schwung Werkzeug und Messgerät zum Treffen mit.
    dann prüfen wir den Antriebsriemen.


    Da ich eh noch ein paar Zubehörteile für meinen Tmax brauche , ist das eine gute Gelegenheit
    das eine oder andere Teil von den vielen herumstehenden Tmäxen abzuschrauben :D :D


    Gruss shiwa


    Super Dieter, schon mal Danke :Bravo_2:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.