T-Max von thom23

  • Hi,
    hab mit Moorroller13 (Reinhard) geschrieben, und er meinte ich solle doch mal die Bilder von meinem Mäxchen einstellen!!!
    Gestern vor meiner fahrt im Bayrischen Wald (Cham, Arbersee, Arber, usw......) wurden gleich einige Bilder gemacht, damit er auch sauber ist. Trotz SUPER Zweirad-Wetter trifft ja man auch einige Fliegen..... :mt:
    Der Max wurde im Januar diesen Jahres bereit's mit den Carbon Zubehörteilen und dem Zard Sportauspuff (Super Sound) mit angepasster Sport-Variomatic gekauft.
    Hab ein paar Bilder im Anhang vom Mäxchen.Hoffe er gefällt auch. :question:



    Tschau Thomas

  • Nö, nicht foliert :thumbup:
    Die Variomatic die verbaut ist.....kann ich leider nicht sagen, weil ich den Max so gekauf habe. :D
    Aber beim Treffen im Steigerwald diesen Jahres, hörte ich nur.....das ist nicht normal wie der abgeht. :Klasse:
    :bey:
    Thomas

  • Feines Carbon Mäxchen Thom :!: Ich Finde er sieht SUPER aus :D Einen Max mit soviel echten Carbonteilen sah ich bisher noch nie ! Dau2: Das die Teile alle echt sind kann ich 100%tig bestätigen da ich ja deinen Orgi. Frondfender jetzt in meinem Besitz habe :breitgrins: Viel Spaß weiterhin mit dem Max und versuche mal rauszukriegen was für eine Vario drinn ist ! Wäre für dich auch wichtig zwecks Wartung ! Gruß Moorroller13 :daumenhoch:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Sehr schöner Max
    Mit dem Carbon sieht das richtig edel aus.
    Viel Spaß damit und ich hoffe den seh ich mal auf einem Treffen.
    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Hartmut
    In Ebay bei moto111 gibt es einen für den 530er (215€).
    Weiß nicht ob der auch bei dir passt. Mir wäre es zu teuer.
    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo,



    Also die Teile in Carbon sehen wirklich sehr gut aus. :daumenhoch:


    Immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Tmax.


    Gruß
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hartmut und alle andere die meine
    Sonnenblume kennen, wissen dass ich auch
    etliche Carbonteile verbaut habe.
    Nur eines ist echtes Carbon.
    Alle andere Teile sind Carbon-Look(Nachahmer)
    oder foliert.
    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • @FUXUI :!: Es ist doch immer wieder ein Lichtblick deine "SONNENBLUME" zu sehen :sun: Sie gibt mir auch immer wieder Inspirationen wie ich meinen Max noch schöner machen kann :daumenhoch: Na gut Ding will Weile haben ! Aber Stück für Stück wird es bei mir auch schon. Nicht das ich deinen Abkupfere aber es gibt so ne Menge nette Kleinigkeiten die in ähnlicher Form auch an meinen passen würden :Bravo_2: L.G. Reinhard P.s. Relais ist drin und klappt alles prima :D

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Moinsen Thom :hi: Ich nochmal ,mich würde echt interessieren was für eine Vario im Inneren deines Mäxle routiert ? ! Hat der Vorbesitzer es dir nicht erzählt ? Kannst es auch als PN schreiben :daumenhoch: Gruß vom NEUGIERIGEN Moorroller13 :bey:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes: