Ich brauche "nur" ne Blinkerbirne vorne!!!


  • Jetzt aber kommt es, scheinbar ein Problem so ein Teil auf zu treiben!


    Ich habe mir bei Brixiamoto schöne, zwar nicht zugelassene, Blinker bestellt und auch verbaut.
    Jetzt benötige ich für vorne eine Ersatzbirne, die aber hier bei uns zu bekommen, und ich war bei einigen Geschäften und Händlern, scheint fast unmöglich.
    Bei Brixiamoto muss ich 10 Stück abnehmen, OK € 17,00 wären noch zu verschmerzen aber da kommt ja noch das Porto drauf!!


    Vielleicht oder hoffentlich kann mir hier das Forum behilflich sein.


    Bezeichnung W21/5W12V und dass ganze bitte schön in orange eingefärbt.


    Ich habe jetzt auch schon das Netz durch geforstet ich finde NIX :wacko:


    H I L F E E E E :cry:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Danke das Du mir so schnell geholfen hast!!! :thumbup: :thumbup:


    Da kostet eine einzelne Birne € 14,95 plus € 8,95 Fracht per UPS, macht stolze € 23,90 für eine einzelne Birne !!! ;;( ;;( ;;(


    10 Birnen bei den Italienern € 17,00 plus € 11,00 Fracht, macht immer noch stolze € 28,00, nur dafür bekomme ich gleich 10 an der Zahl !!!


    Mal ein Vorschlag/Frage von mir hier ans Forum.


    Hat jemand von Euch auch solche Birnen verbaut, falls ja dann würden ich bei den Italienern bestellen und falls jemand etwas braucht benötigt zum vernünftigen Selbstkostenpreis weiter geben!
    Damit wäre mir und vielleicht auch dem ein oder anderen geholfen!


    Was meint das Forum?

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hei, ich hätte da bei eBay noch 4 gelbe LEDS für 13,99 € gefunden ! Link kopieren klappt wieder nicht ! Artnr. 260961632342 Denke aber die von holli sind die preiswertesten ! Vielleicht wäre LED nur heller ? Dachte ich mal so :!: Gruß Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • @ Holli , gut aufgepasst obwohl ich habe auch solchne mit dem Sockel ins Standlicht von meiner Fraus Auto eingebaut . Die haben auf jeder Seite einen Draht und passen in den Sockel T 10 . Aber Hell genug sind die gelben Leds wohl nicht :!: ;;( ;;( Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Danke Holli!!!


    Ich habe mir die Birnen eben gerade bestellt, das müssten die richtigen Sein!


    @ Kevin - warum die scheiß Birne 2 Drähte hat keine Ahnung, aber ich habe mir gestern Birnen bei ATU angeschaut die nur einen Faden hatten, also völlig ausreichen sollten!
    Reingesteckt, nix funkt!


    Dennoch egal, ich denke die von Holli passen jetzt...


    Einen diesen Dank an das Forum, dort wird man(n) Frau auch geholfen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!