Mein Tech-Max

  • Schön dezent, mehr braucht es nicht. :thumbup:
    Viel Spaß damit.
    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • [attach]16647[/attach][attach]16646[/attach][attach]16645[/attach]Moin Horst53 ! Das könnte ja fast der "Zwilling" von meinem sein :D Schöne große Scheibe wo hast du die erstanden ? Hab ne ganz kurze drauf und für den Winter wäre deine glaub ich optimal :thumbup: Hast du rotes Felgenband aufgeklebt oder reflektiert es von irgendwo ? Hatte auch schon an Felgenband gedacht weil mein Freundlicher mir beim Reifenaufziehen die Außenkannten der polierten Felgen arg zerkratzt hat . Leider zu spät gesehen ;;( Beste Grüße Moorroller13
  • Moin,




    Das war mein Tech Max, mit schönen Felgen,


    Aber,
    das ist mein Schwarzer jetzt, macht Spass ihn glänzen zu sehen, sound Dank Akra top, und fährt auch noch besser.


    Trotzdem mein TechMax war auch eine Guter. Viel Freude Euch noch mit dem TechMax.


    Gruß Frank

  • Hallo zusammen
    Fazzo ja die Scheibe ist von Puig damals 110 € heute um die 85 €.
    Tuner die Sitzbank war meine, die Felgen sind beim Tech-Max original so. habe ihn deswegen gekauft.
    @Moorroller13 wenn bubby seinen noch hätte wären´s Drillinge. Felgenbänder haben 6mm orange mit je 3mal TMAX 500 Schriftzug von ebay fr. inklusive Versand 12€ Wenn ich deinen Max so ansehe dürften unsre Scheiben gleich groß sein. Ist mit der Spiegel oberkannte ungefähr bündig.(Puig Scheibe)
    bubby ich stehe auf Tech-Max habe lange gesucht bis ich einen matten gefunden habe ,habe meinen übers Internet von der Steiermark. deine Sitzbank gefällt mir besonders bei beiden.

  • Hallo Horst 53
    Puig ist eine gute Sportscheibe habe auch eine drauf.
    War mit der Scheibe auch auf meinen gefahrenen Motorrädern sehr zufrieden
    Gruß fazzo


    Hallo zusammen
    Fazzo ja die Scheibe ist von Puig damals 110 € heute um die 85 €.
    Tuner die Sitzbank war meine, die Felgen sind beim Tech-Max original so. habe ihn deswegen gekauft.
    @Moorroller13 wenn bubby seinen noch hätte wären´s Drillinge. Felgenbänder haben 6mm orange mit je 3mal TMAX 500 Schriftzug von ebay fr. inklusive Versand 12€ Wenn ich deinen Max so ansehe dürften unsre Scheiben gleich groß sein. Ist mit der Spiegel oberkannte ungefähr bündig.(Puig Scheibe)
    bubby ich stehe auf Tech-Max habe lange gesucht bis ich einen matten gefunden habe ,habe meinen übers Internet von der Steiermark. deine Sitzbank gefällt mir besonders bei beiden.

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Horst,


    Sieht gut aus dein TechMax, die Felgen würden mir auch gefallen.


    Deine alte Sitzbank sieht bei mein Staelth Metall auch gut aus.


    Also, immer gute Fahrt.


    Grüße


    Detlef

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hei Horst 53 :!: Meinst du mit eBay fr. Frankreich ? Wenn ja könntest du mir dem Link schicken ? Hab mich bisher nur in Italien "rumgetrieben ! Glaube damit könnte ich die Schrammen auf meinen schönen polierten gut kaschieren ! Danke in voraus ! Tja stimmt wohl mit bubbys wären es echt Drillinge :D Aber der Hert muß ja jetzt 530ziger fahren ! Lach lach Der ist aber auch mächtig schön :!: Grüße aus dem Teufelsmoor. Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Moin bubby ! Was hattest du denn für eine Scheibe auf deinem Tech Max ? Und ist das eine Shad-Sitzbank sieht auch ganz dolle aus :lampe: Wo ist dein Tech Max eigentlich hingegangen ? Gruß Moorroller13 P.s. Ich weiß : Fragen über Fragen :P

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Moinsen Horst ! Danke dir für den Link ! Leider krieg ich das nicht gebacken da ich meist mit dem Smartphone ins Netz gehe. Lerne ich aber noch :D Werde wohl auch 6 mm nehmen ! ? Muß noch mal messen wie groß die Kratzer sind . Kann man mit Pay Pal zahlen ? Aber werde ich ja gleich sehen wenn ich auf der Seite bin ! Freundliche Grüße Moorroller13 Habe eben gesehen das es das Angebot nicht mehr gibt und weiter komm ich da nicht also nicht auf dir Seite des Anbieters ?

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • evtl. kann dir ja ein "Polierservice-Felgendoktor" helfen deine Felgen wieder auf hochglanz zu bringen. ist auch gar nicht so teuer. habe ich mal bei Bordsteinschäden am Auto machen lassen (pro Felgenrand 30 Euro - selber hätte ich es nie geschafft)
    du solltest aber deinen Reifenmonteuer wechseln wenn der so mit den Teilen umgeht. ;;(
    Gruss Felix :thumbup:

  • Hallo Moorroller,


    Inzahlungsnahme durch unseren Meister Wölk, weiterverkauft nach ???


    Alle Zubehör oder Originalen Teile, die ich hatte vom TechMax sind weg.


    Natürlich habe ich die Shad Sitzbank umgebaut.


    Gruß Bubby