Rechts fahren in Gruppen

  • Der Amtsschimmel hat zugeschlagen.



    gesetzte von Doofen für schlaue Leute.


    Da ist es wieder


    T H E O R I E und PRAXIS !!



    Naja, es gibt viele lustige Sachen wo Entscheidungen die oben getroffen werden, keinen Sinn machen und der kleine Mann sie ausbaden muss.


    Trotzdem gut zu wissen !!


    Gruß
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Ich halte mich grundsätzlich nicht an die StVo, wenn sich die Regelung als schwachsinnig rausstellt. Da ich schon zweimal draufgezahlt habe, weil ich hirnlose Gebote und Vorschriften eingehalten habe, läuft jetzt alles prinzipiell nach meinen durchdachten und auf die jeweilige Situation angepassten Regeln. Hat sich bewährt.


    Natürlich fährt man versetzt, hintereinander fahren kann nur einen ahnungslosen Trottel hinterm Schreibtisch einfallen. :grumpf:


    In der österreichischen StVo gibt's noch ein ganz besonderes Highlight.


    Es ist verboten den Pannenstreifen zu benutzen, wenn sich das Einordnen vom Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn wegen dem Verkehr nicht ausgeht. Für den Fall sollte man abbremsen!!! und stehen!!! bleiben und erst dann auf die Autobahn wechseln, wenn es der Verkehr zulässt. Wer sich den gemeingefährlichen Schwachsinn einfallen hat lassen, dem müsste man den Kopf so lange auf den Schreibtisch prügeln, bis er es kapiert, was er da für einen Stuss verzapft hat. :Knueppel:


    Wird natürlich von mir ignoriert, aber es gibt tatsächlich noch Wahnsinnige, die das so machen. Hab auch schon im letzten Moment voll in die Eisen müssen, weil ein Depp tatsächlich stehen geblieben ist. Und vor nicht all zu langer Zeit hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben, weil ein Pensionist beim sturen Einhalten der StVo in seiner Verzweiflung einen Blödsinn nach dem anderen gemacht hat und eine saubere Massenkarambolage verursacht hat ...

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen ()

  • Hahahahaha,


    die Österreicher!!


    Rechtfahrgebot auf der rechten Fahrspur! Also muss ich in Zukunft wenn ich zum Nachbar fahre mit einem Motorrad gaaaaaannnnnnz Rechts am Fahrbanhrand fahren, um nach der Meinung der Polizisten das Rechtfahrgebot einzuhalten..


    -Krummbhieg am Boden liegend vor Lachen- :lol:


    Was rauchen die Gendarmen den dort über den Bergen....

    Im Namloser Tal (Schneewitchen wirds wohl bekannt sein) habe ich schon mitbekommen wie vor mir einer rausgewinkt wurde.
    ABER: Der hat ohne Überholen ständig die Fahrbanhnmitte überschritten, sprich Kurvengeschnitten (ohne Gegenverkehr), da kassiert der Gendarm ab, null Toleranz.


    Also, wenn die mich abkassieren wollten, weil ich auf der Rechten Fahrspur nicht rechts fahre, da würde ich es bis auf Konfiszierung und sogar in Haftnahme draufankommen lassen, und schön alles der Bild und der Kronen verkaufen, das gäb einen heiden Spass......