Umbauarbeiten samt Lakierung!!!!!!!!

  • Soo hab zwar das Y samt den unteren Seitenteilen lakiert in C.Rot naja jetz is der Rest vom Silber dran wird glänzed schwarz !!!!! Soll ja alles passen .Neu Bilder folgen wenn er fertig is!!!!!

  • Nun ich habs vernommen daß Dir der Koffer nicht gefällt!!! Von "verschandeln"zu sprechen find ich etwas übertrieben außerdem sollte man erst lesen dann Hirn falls vorhanden einschalten und wenns denn sein muß antworten!!!! ;;) ::) Komisch sowohl Jahama - Händler wie auch Reifen-Händler finden in soo wie er ist Klasse und er bleibt auch sooooo :)

  • Hallo Rambo-Duck


    Für mich ist dein Tmax sehr schön.
    Das Umstrittene Topcase passt farblich dazu.
    Jedem das seine.


    Habe viel Spass mit dem Unikat.



    Gruss Promise

  • Moinsen :!: Dein MAX ist echt sehr SCHÖN geworden und kann mir vorstellen das es viel Mühe gelostet hat :lampe: Ich hab's schon mal geschrieben : Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack sonst hatten wir alle ROSA Mäxe :zwinker: Hab auch gerade nr Menge an meinem MAX 500 SJ01 umgebaut deswegen kann ich mir die Mega Arbeit gut vorstellen :Bravo_2: Und es ist Sch...Egal ob es ein 500ter oder ein 530ziger ist die Hauptsache MAX :Congra: Sicher weißt du selbst das hier im Tmaxforum noch ganz viele 500ter rumfahren :ta_Clap: Is ja auch ne Frage der Kohle :idee: Also weiter SO :brav: Mir gefallen "Koffer" prinziepiell nicht . So fällt der deinige auch darunter aber beziehe das auf den Satz mit dem Geschmack :breitgrins: Was sind denn das für "Fäden" dir an den Griffen runterhängen :?: Nochmals dein MAX ist Supi schön und ICH finde die Farbwahl auch sehr stimmig :Bravo_2: Gruß Moorroller13 P.s. Schließe mich Promise an und wünsche dir auch ganz viel Spaß mit dem "Hingucker"

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Vielen Dank is richtig war schon ne Menge Arbeit is auch deshslb kein 530ger weil ich die runden Armaturen schöner find aber muss halt jeder selbst entscheiden!!! Mein Lackierer mach Hauptsächlich Us-Cars wollten mal ausprobieren ob dies auch mit nem "Max" geht!!!! Ach ja die "Fäden" sind Ledergriffschoner ::)

  • Hallo Rambo-Duck,


    mir gefällt dein Tmax auch sehr gut!
    Ausserdem wenn einer Koffer hässlich findet,soll sich ein Motorrad kaufen und kein Roller.
    Der Roller ist halt ein Alltagsfahrzeug,deswegen bleibt bei meinem auch der Koffer dran,ist sehr praktisch.


    Gruss Lisij
    mit Koffer
    und ohne

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Topcase hatte ich am Motorrad immer dran - ganz einfach weils total praktisch war. am tmax habe ich es abgebaut weil mir der Stauraum unter der Sitzbank ausreicht. Find der "Koffer" passt gut zu deinem tmax. wenn ich etwas mache muss es mir gefallen - wär ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten.
    Gruss Felix :)