Erfahrung mit Bestellung in Italien

  • Hallo Leute.
    Kennt ihr einen Händler in Italien oder anderswo der Tuningteile fuer Tmax auch nach Deutschland versendet. Ich habe schon bei Ebay Italien geschaut aber keinen Händler gefunden der nach Deutschland versendet. Ich moechte kein Motortuning nur ein paar Sachen fuer die Optik.

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Da gibt es ja schon die Sachen die ich suche. Nur muss ich erst mal die ganzen Texte übersetzen. Dann mal sehen wie das mit dem bestellen geht. Hast du da schon mal bestellt?

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Jepp,schon einige male.
    Was das lesen angeht,schaue erst mal nach den Bildern dann nach dem Bj.
    Es ist dort alles gut aufgegliedert.
    Das bezahlen klappt mit Paypal am schnellsten.
    Wenn du aber Geld sparen willst frag doch hier im Forum nach.
    Es gibt hier sicherlich einige die vieles noch liegen haben.
    Was teilweise noch nicht einmal angebaut gewesen ist.
    Auch ich hab noch so einiges nur leider nicht für dein Bj.2001,
    sondern für den 08'er.
    Viel Glück

  • Die sind unterschiedlich.
    Es hängt sehr von der Menge der Versandart und Größe der Ware ab.
    Aber in der Regel so um und bei 10 Euro + -.
    Also nach Möglichkeit gleich mehr bestellen, so das das Paket schön voll wird......

  • Na dann viel Spaß beim verbauen der Teile.
    Das ist jedenfalls für mich immer das größte.
    Und danach nicht vergessen ein paar Bilder einzustellen.
    Damit wir was zu sehen bekommen.
    Gruß

  • Werde ich machen. Es ist einiges passiert an meinem Max ueber den Winter.

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Wenn ja, setz doch mal eine Liste mit Deinen Angeboten hier rein oder schick mir eine mail.


    Danke

  • Hallo liebes Forum,
    hat von Euch schon jemand bei BrixiaMoto in Italien bestellt,
    welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist der Lieferant
    vertrauenswürdig?
    Gruss und schöne Woche
    Black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Da kannst du problemlos bestellen.
    Es gibt mehrere gute Erfahrungen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Also ich hab eine sehr gute Erfahrung mit Brixa Moto gemacht. Ich hab Deko für meinen T Max und eine J.Costa bestellt, dann hab ich mir gedacht, die J.Costa würde meinem 250er Sportcity auch gut tun und hab per Mail nachgefragt, konnten aber nicht Deutsch, habs mit Englisch probiert und hat alles super funktioniert.


    L.G.


    Hans

  • Danke an Alle für Eure Info.
    Ihr habt mir echt weiter geholfen.
    Gruss
    Black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hallo Tmaxer.
    Die Bestellung bei Brixiamoto
    stellt sich für einige,so auch mir,
    wegen dem italienischen Text,
    vor einigen Probleme.
    Ich mache es mittlerweile so dass
    ich den italienischen Text mit dem
    Google-übersetzer in deutsche übersetze.
    Dieses ausdrucke.Somit habe ich es leichter
    eine Bestellung zu tätigen.
    Die Fa.Brixiamoto kann ich auch empfehlen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Ein Hallo an die Forum Gemeinde,


    hat jemand von Euch schon einmal bei Brixia Moto in Brescia bestellt?
    Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen?
    Die haben wohl einen EBAY Shop und einen "normalen" Online Shop wenn ich das recht sehen konnte, leider alles "NUR" in italienischer Sprache, was mir doch etwas schwer fällt zu begreifen und zu übersetzen.
    Im EBAY Shop wird € 28,00 Fracht berechnet egal was es ist!!! OK jedes weitere Teil dann € 3,00, ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen wie das laufen soll, denn wenn ich kaufe muss ich ja jedes Teil einzel bezahlen "MIT" Fracht.
    Aber gut ich habe mich da noch nicht vertieft in diese Frachtkostenmauschelei :rolleyes:


    Die Auswahl aber dort ist recht groß...


    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen


    Gruss
    Matzebub


    (der noch an seinem T Max bastelt)

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo.



    Ich habe schon mal bei Brixiamoto bestellt und war angenehm überrascht.


    Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.


    Ich hatte über die Homepage bestellt (Versandkosten = 19Euro).



    Mit der Homepagesprache musst du dich leider durchkämpfen (Homepageseitenübersetzung von Google funktioniert ganz gut).



    Gruß aus Büdingen


    Sascha RfB

  • die sind ok,hab dort schon gekauft. wenn du probleme mit dem italienischen hast (so wie ich) dann versuch das: [url]http://translate.google.de/[/url] einfach den url in das linke fenster eingeben, sprache wählen und auf übersetzen klicken. das hilft zwar nicht bei texten in bildern, aber man findet sich damit gut zurecht. lg mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • So gestern habe ich dort etwas bestellt, mal schauen ob das dann auch das ist was ich mir so vorstelle.
    In dem Laden könnte ich ne gase Stange Geld los werden wenn ich sehe was die so alles anbieten... :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo Matzebub,
    war zuerst auch etwas skeptisch. Hab dann direkt auf der brixiamoto - Seite mit dem
    Google-Übersetzer bestellt. Lief alles perfekt, Ware war mit Fedex schnell und gut
    Verpackt eine Woche später bei mir. Kanns wirklich empfehlen.
    Vielleicht trifft man sich mal bei Fahren im Odenwald oder so.
    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hey Black die Idee mit dem Odenwald ist nicht schecht...
    Vielleicht kann man hier im Forum noch den einen oder anderen Max Fahrer dazu bewegen ne Tour mit zu reiten. :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • ... aber von der zweiten Bestellung habe ich noch nichts gehört ???
    Auch auf meine Rückfrage hin, in italienisch, habe ich bis dato leider keine Antwort bekommen. ;-(

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Bei mir genau so,2 Sachen Gekauft und dann hat er für beide sendungen die gleiche Sendungsnummer hinterlegt,gekommen ist nur ein Teil... Jetzt muss ich beweisen das nur ein Teil in dem Umschlag wahr... Und der Gipfel ist 2 mal 28€ Versand zu Kassieren,wenn er angeblich beide Teile Versendet hat!

    ... aber von der zweiten Bestellung habe ich noch nichts gehört ???
    Auch auf meine Rückfrage hin, in italienisch, habe ich bis dato leider keine Antwort bekommen. ;-(

  • Ich habe am 14.5 zwei Teile (einmal für Jan und eins für mich) bei Brixiamoto bestellt.
    Ware wurde SOFORT per Paypal bezahlt, doch trotz 2 Mails KEINE REAKTION und KEINE WARE.


    Da ich ende nächster Woche so wie so am Gardasee und den Dolomiten bin, überlege ich mir, da doch einmal vorbei zu Fahren :Knueppel: .
    Ich bestelle überall nur NIE MEHR bei BrixiaMoto :daumenrunter: .
    Horst

  • Bedingt durch meinen Unfall musste ich mir wirklich vieles neu besorgen.
    Ich habe alles bei Brixiamoto bestellt und wurde auch super beliefert!


    Vielleicht brennt einfach bei denen im Moment saisonbedingt die Hütte...


    Good luck dennoch!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!


  • Vielleicht brennt einfach bei denen im Moment saisonbedingt die Hütte...

    Das ist kein Grund die Kunden zu verprellen !
    Wenn brennt , dann geht es halt etwas langsamer , aber falsch oder garnicht liefern und sich nicht mehr melden ist schlamperei.
    Vielleicht ist ja denen ihr Email-System überlastet bei den vielen Reklamationen , ich würde es weiter probieren ,
    alle zwei Tage die Mail nochmal abschicken ....

  • und schon gar nicht gegenüber nationalitäten, aber bei meinen bestellungen in italien musste ich öfter erleben das dort - höflich gesagt - eine gewisse art von unaufmerksamkeit uberdurchschnittlich oft vorkommt.



    kann aber auch positiv für den kunden sein, bei der letzten bestellung von aufklebern wurden mir diese zwar erst nach 3 wochen, dafür aber in wochenabstand gleich 2x gesendet und nur 1x verrechnet :whistling:


    ich glaub der hat seine buchhaltung im schuhkarton, und bevor jemand fragt: nein, ich hab mich nicht gemeldet da es sich nur um ein paar euros handelte und die rücksendung zu seinen kosten wär für ihn ein verlustgeschäft gewesen.



    lg mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Wenn ich die Wahl habe in Deutschland
    zu kaufen,dann nur in D.
    Leider gibt es sehr wenig für unser Fahrzeug.
    Vor 3Wochen Bremsgriffe (in China)bestellt.
    Bei e.Bay:Bremsgriffe kamen,jedoch beide
    unterschiedlich in der Passform und für den
    Tmax 2008- schon gar nicht.Habe es bei
    e.Bay reklamiert .Die Firma in China war
    mit Geld zurück einverstanden.Rücksendung
    auf meine Kosten,dann wird der Betrag erstattet.
    Der Briefträger sagte mir ein Brief koste schon 12€.
    Den Betrag für die Griffe konnte er mir nicht genau sagen.
    So kann man sein Lagerbestand auch minimieren.
    Die Griffe kosteten 39,51€.
    Bei Brixiamotors kosten die das mehrfache.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Ich warte noch ein paar Tage mit der Lieferung von BrixiaMoto ab (bekommen ja auch von mit TÄGLICH eine Mail).
    Werde (wenn dann noch keine Lieferung angekommen ist) in meinem Bella Urlaub dort mal vorbei Fahren und ....... :Knueppel: werde mir anschließend (habe ja 45 Tage Zeit) mein Geld von Paypal zurückholen.


    Die am 1.6. Bestellte Teile für Jan sind heute bei mir aus Frankreich angekommen und ich konnte das Paket vom ersten Tag an "verfolgen" DAS IST SERVICE :daumenhoch: .
    Jan wird jetzt schon GANZ RAPPELIG, ich hab es schon in meinen Händen gehalten und er nicht :zwinker: .
    Gruß
    Horst

  • GEHT DOCH, nach 17 Mails ist heute ENDLICH die am 14.05. Bestellte und bezahlte Ware von BrixiaMoto versendet worden.
    Einmal und NIE MEHR WIEDER BrixiaMoto :daumenrunter: .
    Horst