Dolomiten 2007

  • Es war wieder soweit ab in die Dolos für 10 Tage.
    Die Anreise erfolgte im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht mit dem Autoreisezug sondern auf eigener Achse. Übernachtung in Memingen, ca. 30 KM vorm Zwischenziel wurden wir drei - Martin, Christian und ich - mal so richtig Nass gemacht von oben. Am nächste Tag auch noch mal ganz kurz, aber das war es dann auch an Regen. In Süd-Tirol nur Sonne !! Morgens war es noch ein wenig schattig, so um die 10°C, aber ab 11Uhr waren es dann 25°C. Drei Tage hatten wir Quartier in der Nähe von Brixen im Summererhof wo wir auch schon 2006 waren. Dann fuhren wir weiter nach Stilfs um die Pässe ums Stilfserjoch zu erfahren. Untergebracht waren wir im Stilfserhof - kann ich nur empfehlen!! Es war eine tolle Zeit und mit An- und Abfahrt sind 3500 KM mehr auf der Uhr.

  • Tolle Bilder,tolle Landschaft!
    Aber ich bin heute durch den Harz nach Magdeburg gefahren!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von georoller
    Aber ich bin heute durch den Harz nach Magdeburg gefahren!


    Moin moin,
    Auch wenn die Stilfserbilder fein sind (war ich auch vor ein paar Wochen) - aber der Harz ist latürnich untopbar!!!



    Der Hamburger der aus dem Harz kommt... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BMAX ()

  • ihr zwei alten Ignoranten! :bae:


    Harz hin, Harz her!


    George ist einfach ein Glückspilz. Kann einfach so in die Dolos düsen!
    Nicht Frau, nicht Job sind ihm ein Hindernis!


    Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. :cry:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von Shiwa


    :lol: Bei uns Heulen die Wölfe im Wald....


    Aber Shiwa!
    die heulen bei Euch aus anderen Gründen, daher dann lieber <jammer>, <winsel>, <wein'>.


    By the way, ich habe gestern gebastelt..... bis auf Kabel und LED FERTIG gebastelt.... und es funzt!!!

  • Hallo George


    Du bist ein Glückspilz!
    So schöne Touren und dann ein solches Prachtswetter!
    Und diese Kilometer....Einfach Spitze.


    Bin so frech und hänge noch ein Foto von meinem gelben Tmax an.
    Da ich fast keine Zeit finde eine grössere Tour zu machen, bin ich trotz allem
    heute Nachmittag kurz aufgestiegen! 45 Km!!! mehr lag nicht drinn. :cry:


    Gruss Promise

  • George,war wohl ne tolle Tour.
    Was uns aber vielmehr interessiert:
    Wie hat sich denn der Tmax gegenüber den Motorrädern bei der Passjökelei verhalten?
    Wie war denn die körperliche Verfassung abends,wie war der Sitzkomfort auf Dauer?
    Fragen über Fragen. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Danke George


    Wunderbar wie wir immer wieder von dir Verwöhnt werden :)
    Ist echt ein Klick wert zu deiner Dolomiten-Tour.


    Gruss Promise

  • ...sind sehr schöne Fotos dabei, habe mir gerade einen Reinhold Messner Dolomiten-Bildband auf dem Grabbeltisch gekauft - die schönsten Berge der Welt - und Geschwindigkeit ist dort wirklich völlig überflüssig. Freu´mich gerade auf eine Woche Mopped fahren auf Kreta. Auch da muss man nur gucken und nicht rasen.
    Gruß, Uwe D.

  • da geb ich dir wohl recht. Der Max ist für beides gut: Cruisen und sportlich fahren!
    Aber rumgeklüngelt haben die Boys beileibe auch nicht, denn 300-400 km am Tag incl. etlicher Pässe! Kein Pappenstiel! :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Wie kommt ihr darauf,daß es mir ums rasen geht ?(
    Ich meinte den Komfort des nicht schalten müssen in den Kehren.
    Muß doch wesentlich einfacher sein mit dem Max.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • du Witzwaffel, wir reden doch gar nicht von dir!
    Sondern von der wunderbaren Aussicht, die man mit Knieschleifern eh nicht bemerken würde, es sei denn in der Abkürzung :engel:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo George,


    ich genieße immer wieder deine Reiseberichte. Ja - wieder ein Reiseziel das sich lohnt anzufahren. Da ich leider nicht soviel Zeit habe, muss ich die Touren wohl auf ein paar Jahre verschieben. Hoffentlich können Silvia und ich dann noch 2-Radfahren.


    Ob Motorrad oder TMAX ist dabei egal.


    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Hey, du Greenhorn!
    Wenn Fuxi und Roland aus Mittelmühle noch locker Max fahren können, dann werden Silvia und du das in diesem Alter auch können! Wie der Max dann allerdings aussieht, wenn ihr die 70 erklommen habt, daß weiß nur der große Manitou oder Yamaha-san :bier:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Rennmieze,


    Ich hoffe doch, der Max passt sich meinem Alter an. Mein Max EZ.2002 hatte 40PS ich war damals im 41 Lebensjahr.


    Mein Mäxchen EZ2007 hat 45 PS und ich bin jetzt im 46 Lebensjahr. Sollte ich mit 70 immer noch TMAX fahren, dann wird das Teil dementsprechend 69 wohl angeordnete Pferdchen besitzen.


    Da lohnt es sich doch alt zu werden. :D :D :D


    In freudiger Erwartung


    Thomas :) :D :)