Dolomiten Tour 2013

  • Erste Reihe: Würzjoch, Grödner Joch, Passo di Falzarego


    Zweite Reihe: Passo di Giau


    Dritte Reihe: Agordo, Passo Campolongo, Corvara


    Vierte Reihe: Schickes Ding am Passo di Valparola, Lago Fedaia





    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hallo Schneewittchen


    Danke für die wirklichen guten Bilder.
    Habt ja wirklich ein tolles Wetter erwischt.
    Die Dolomiten sind immer eine Reise wert.


    Gruss Promise

  • Es war sehr wenig los. Sehr wenige Motorräder, teilweise hatte ich die Straße für mich allein. :mt:


    Zwei Tiroler, beide mit 1200ccm unterm Hintern, nutzten eine kurze Gerade um an mir vorbei zu ziehen, da hast einfach keine Chance. Die zahlreichen Kurven rauf zum Valparola Pass, hatten sie dann aber ständig einen Roller im Rückspiegel. In den langgezogenen Kehren hätte ich schneller fahren können und klebte immer am Hinterrad der Suzuki GSF 1200 Bandit. War ein Spaß. :D


    Die waren ziemlich erstaunt, wie gut die TMAX mit ihren 500ccm den Berg rauf geht. Sie haben sich die TMAX von allen Seiten angeschaut waren eigentlich sehr interessiert. :whistling:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hallo ja danke für die schöne Fotos und das ist wirklich eine Klasse Gegend !!!


    Und sehr gut das du es wieder 2 Bikern gezeigt hast was der T Max kann und wie der Hase läuft !!!




    Greetings Aus Wien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dubdread ()

  • Sehr schöne Fotos ! Bin dort auch schon mehrfach gewesen. Lohnt sich.


    Gruß Ralf


    Dolomiten 2007 >>>

    Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !


  • Gutentag schneewittchen,
    Mit was fur ein camera hast du die foto's gemacht? Wirklich ser schon!!! Ich wa dar auch in september 2013 auf einer weise Tmax 530.
    Die Yamaha gefalt mich ser gut, 3000 km in ein woche gefahren. Alle mit ser viel spas :-
    alexander