Septembertreffen 2007 in Gerhardshofen

  • Schutzengel aus Lörrach will 28.09.2007 nach Gerhardshofen kommen
    und am 29.09.2007 mit uns die TmaxForumFeiertags-Tour fahren.


    Anlässlich lade ich euch ein, ebenfalls zu kommen , (wenn's Wetter passt)


    Zügige Rundreise durch die Frankenhöhe ,
    Naturpark-Steigerwald ,auf kurvigen Nebenstrecken (kaum Autos),
    kleine Serpentinen,schöne Ausblicke, etliche gute Gasthöfe .


    Unverbindliche Anmeldung : Hier im Forum



    Übernachtungsmöglichkeit:


    Landgasthof
    "Zur Hammerschmiede"
    Familie Brigitte und Meinhard Frieß
    Birnbaum 56
    91466 Gerhardshofen
    Telefon (0 91 63) 99 94 -0 . Telefax (0 91 63) 99 94 19
    http://www.landgasthof-hammerschmiede.de/
    Einzelzimmer ca.30 Euro mit Frühstück
    Doppelzimmer ca.50 Euro mit Frühstück 2 Personen



    Gruss Shiwa-san

  • Teilnehmer : Stand 27.09.2007


    Schutzengel...Lörrach --Tmax
    Shiwa............gerhardshofen --Tmax
    Rennmieze.....gerhardshofen --Tmax
    Afrika..............gerhardshofen --Afrika-Twin
    pinsurfer.........Stammham --Tmax
    GOMAXX..........M.Gladbach --Tmax (hoffentlich)
    STEN.................Fürth --Tmax
    TinaA................Fürth (BlackMax)
    Thaimax..........Horneburg --Tmax
    Georoller........Göttingen --Tmax
    Herzomax.......Herzogenaurach --Tmax
    George............Erkrath--Tmax



    Gruss


    Das Wetter in Bayern:

  • Tja, da ich in Italien arbeite und nie so weit im voraus planen kann, kann ich erst ca. eine Woche vorher ein Zimmer buchen.


    Der Wille ist da, die Arbeit aber auch!! :cry:

  • Zitat

    Original von GOMAXX
    Tja, da ich in Italien arbeite und nie so weit im voraus planen kann, kann ich erst ca. eine Woche vorher ein Zimmer buchen.
    Der Wille ist da, die Arbeit aber auch!! :cry:


    Armes Schwein ;)


    Zimmer werd ich für dich buchen. PN genügt .
    Mit Seeblick :)


    Gruss Shiwa

  • Hi Fuxi,


    Blumenpflücken wärend der Fahrt? Würd' ich ja glatt mitmachen! :idee:
    Aber du mit deinen 15gr.Rollen wirst mich mit meinen Blümchen glatt abledern :Sauer:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :baa:appropppppppooooo weiss nur der herr selber, gell. :bae: ich bin um den 11ten 12ten okt. in kassel und so um den 13ten 14ten in gerhardshofen. :hi: die hammerschmiede interessiert mich, die bilder sind sehr einladend. :idee: :Congra:


    grüsse aus der schweiz peschä und elena :party2: :Cool3:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • @ pinsurfer, Auch wenn keine Blümchen mehr da sind, man kann ja immer noch Pilze pflücken wenn man ein Körbchen auf das Mäxchen schnallt......:cool2: :cool2: Das geht auch mit leichten Rollen *grins*


    @ shiwa, dann gibt es auch noch die schnelle Klotour.......oder? :lol:


    Liebe Grüße


    Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Webroller !! Komm lieber runter , wenn du Pipi musst , schaffs't du die Strecke in der halben Zeit :lol: :party2:


    Teilnehmerliste Aktualisiert !


    Zweiter Beitrag in diesem Fred


    Gruss

  • Hallo Shiwa, *umarmtgeknuddelt* Rennmieze


    Ich würde ja gerne zu euch reisen, doch leider residiere ich zu dieser Zeit in Karlsfeld bei München und verbringe dort meine Zeit mit den gräflichen Herrschaften. Da ich aber weiß wie fürstlich die Gastfreundschaft bei ist, wie geistlich die Getränke in Castel und wie herrlich kurvig die Strecke, werde ich ganz bestimmt noch einmal bei verweilen.



    Seit gegrüßet eure Webmaterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Zitat

    Original von peschä
    :baa:appropppppppooooo weiss nur der herr selber, gell. :bae: ich bin um den 11ten 12ten okt. in kassel und so um den 13ten 14ten in gerhardshofen. :hi: die hammerschmiede interessiert mich, die bilder sind sehr einladend. :idee: :Congra:


    grüsse aus der schweiz peschä und elena :party2: :Cool3:



    Sei uns willkommen peschä! :Congra:
    Sollen wir buchen?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :daumenhoch:hallo rennmieze, werde das genaue datum noch durchgeben, wären aber sehr dankbar wenn ihr uns dann reservieren könntet. :Congra: wir hoffen dass das wetter mitspielt, sonst gibt das eine nasse angelegenheit. hi hi hi wasser :party2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo, ich habe viel gutes über Eure schöne Gegend von der Webmasterrollerin gehört und würde gerne vom 28.-30.9. mit dabei sein. Ob es da in der Hammerschmiede wohl noch ein EZ für mich gibt? Gruß, Thaimax. :idee2:

  • Hallo Zusammen,


    wenn das Wetter passt kommen wir auch.
    (Tina und STEN)
    Wir brauchen aber kein Zimmer.


    Gruß
    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Zitat

    Original von Thaimax
    Hallo, ich habe viel gutes über Eure schöne Gegend von der Webmasterrollerin gehört und würde gerne vom 28.-30.9. mit dabei sein. Ob es da in der Hammerschmiede wohl noch ein EZ für mich gibt? Gruß, Thaimax. :idee2:


    Hi Thaimax !
    Freut mich , voallem dass du von soweit anreist :party2: :Congra:
    Zimmer gibts genug...


    An alle : Um die Zimmer kümmere ich mich, ihr müsst nur anreisen Dogrun:


    Gruss Shiwa


  • Hi Shiwa, in Abwandlung eines alten Biker-Worts: Auch der lange Weg führt zum Ziel!
    Gruß, Thaimax

  • TachSchön,
    und ich dachte immer das Ziel sei der Weg - je länger desto besser :)


    Da frag ich am Samstag den Shiwa nach dem bzw. einem Treffen im September und er sagt das Treffen war schon - ich verstehe nun nur noch 'mainstation'...

  • Moing
    Ich dachte du meinst eine andere Veranstaltung ?(


    Sorry manchmal steh ich auf der Leitung :lol:


    Was is nu ?? :fragez:


    Kommste auch ??? Ein Horneburger ist schon dabei :party2:


    gruss Shiwa

  • Zimmer sind reserviert für :


    Schutzengel...Lörrach --Tmax
    pinsurfer.........Stammham --Tmax
    GOMAXX..........M.Gladbach --Tmax (hoffentlich)
    Thaimax..........Horneburg --Tmax
    ToniMax..........Wasserburg --Tmax



    Gruss Shiwa

  • TachSchön,
    Lust hätte ich, aber das wird stressig ohne Lösung für:


    Freitag Abend nach der Arbeit von Bremen nach Gerhardshofen - Samstag da - Sonntag retour nach Hamburg - Montag morgen nach Bremen; arbeiten


    Puh... den Tmax wirds nicht stören, das schwächste Glied dürfte der Fahrer sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMAX ()

  • So ein bischen Stress kurbelt den Kreislauf an!
    Pack deine Sozia hinten drauf und ab nach Gerhardshofen.Der Weg ist das Ziel.
    Dein Mäxchen hat dieses Jahr ja kaum Kilometer gelaufen,das musst du ändern.
    Gruß Georg

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Moin ,


    würde mich mal reizen ... hoffe das bis dahin "el Turbino" vor der Tür steht und das Wetter ein bischen mitspielt ... war ja in diesem Jahr eher ein Spielverderber :daumenrunter:


    @BMAX


    unter Umständen könnte man sich in NRW treffen
    und von dort zusammen fahren ...


    aber schauen wir mal ....



    Thomas

    Yamaha nennt ihn T-Max für mich ist er "el Turbino"

  • Hallo Ironworks , willkommen hier im Forum . :)


    was heisst : vor der Tür steht ?? kommt dein Tmax aus dem Ausland ?? :D ;)


    Thaimax kommt auch aus dem hohen Norden , sieh mal auf die Usermap.
    Mit ihm könntest du auch zusammen fahren...


    Gruss Shiwa

  • Deine neue Signatur ziehe ich mir nicht an und wenn doch,nimmst du sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn familiär nix dazwischenkommt,komme ich auch zu euch .
    Bis dahin hast du mit deiner Signatur noch Zeit.
    Aber dann :Knueppel:wobei du der rechte bist.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich habe die Teilnehmerliste akualisiert


    Zweiter Beitrag in diesem Fred



    Tonimax kann leider nicht , darf nicht ??? X( X(


    Gruss Shiwa-san

  • Kraftwerke nicht, aber du?
    Oder hat Frauchen Probleme?
    Bring sie doch einfach mal mit, hast schließlich ziemlich viel renovieren müssen diesen Sommer.
    Da muß nun sie mal durch! (ohne Buhrekaschte! :lol: )
    Grüezi

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • @ Afrika


    Die Angstfraktion kann nicht kommen.


    Ich für meinen Teil muß heute bei diesem herrlichen Wetter arbeiten (schade)sowie am nächsten Wochenende auch.Keine Chance da etwas zu drehen.


    Wir werden mal an Euch denken, wünschen Euch schönes Wetter und viel Spaß.

  • Hallo RennMieze


    Ja ist klar...Kernkraftwerke kommen nicht!
    Nein Spass beiseite, habe eine Nachtschichtvertretung vom
    27. auf den 28.September!
    Geht also Definitiv nicht :cry:


    Dein Schweizerdeutsch ist echt Suuper :)
    De Buurechaschte esch scho do.


    Gruss Promise