die Welt ist gar nicht immer so schlecht.

  • zumindest wenn man so jemand findet wie es mir heut ergangen ist. hab meine Geldbörse nebst Dokumenten wohl auf dem Autodach vergessen und unterwegs verloren.
    kaum gemerkt kam auch schon der Anruf meiner Frau bei welcher sich der ehrlicher Finder gemeldet hat. So hatte ich sie binnen einer halben Stunde freudestrahlend und sichtlich erleichtert wieder.
    es gibt solche Tage und andere ... - solche sind mir aber lieber. :Cool3:
    ist nicht zum nachmachen empfohlen ...
    Gruss Felix :breitgrins:

  • Ja dem ist so, die Geldbörse gehört definitiv nicht aufs Autodach!


    Ist meiner Frau auch schon passiert und ein Fussgänger beobachtete wie die
    Geldbörse vom Dach fiel in der ersten Kurve.


    Ich habe bis jetzt 3 Geldbörsen gefunden mit stattlich Bargeld und Ausweisen drin.
    Es ist dann sehr schön wenn man die Gesichter der Verlierer sieht,
    wenn sie die Geldbörse abholen kommen.
    Einmal schauten sogar 3 Flaschen guter Rotwein heraus. :P



    Gruss Promise

  • Ja ist mir auch schon passiert 2 mal in der Telefonzelle vergeßen die Kohle weg aber der Rest Ausweise und Karten und Börse wurden in den Briefkasten geworfen und mir zugeschickt !!!


    Am Autodach hab ich sie auch schon ein paar mal liegen gelaßen entweder hab ich nochs bemerkt kurz vor dem Wegfahren oder dann Abfllug vom Dach durch stärkere Bremsung !!


    Ja es gibt immer wieder gute Tage und Leute mit Courage die nichts nehmen aber von der anderen Sorte gibt es sicher mehr !!!




    Greetings Aus Wien

  • dann bin ich ja nicht allein bei denjenigen die gern mal was vergessen :D , so lange es noch ehrliche Finder gibt :thumbup:.
    die Sache mit der Telefonzelle kenne ich auch .., hab zwar nix vergessen drin - aber als ich heimkam hatte ich noch den Hörer in der Hand :rolleyes:
    es kann nur besser werden, wieder dazugelernt. :love:
    Grüsse Felix :)