Ganz herzliche grüsse zusammen

  • Hallo liebe leute
    Darf ich mich vorstellen bin Hans van der Zand geburtliche Hollander wohne aber seit 8 jahre in Deutschland zu volle zufriedenheit.... :thumbup:
    Habe mich ein Tmax zugelegt und ich darf wohl sagen das liebes ding lauft super!!! :love:
    Habe zuerts mal das Tmax forum aufgesucht.
    Möchte jeden im forum bedanken das sie so uber den T Max geredet haben.
    Hab eine T max von 2001 und hat 22000 km gefahren. Bilder mach ich so schnell wie möglich..
    Entschuldige bitte mein slechtes Deutsche schreiben ma ja ich rede besser deutsch


    Schöne grüsse aus Lage und ich hoffe noch viele stunden alles zu lesen was drauf steht


    WAS SAS AS DÖS WAS KAANS

  • Hallo und willkommen im Tmax-Forum.
    Ich würde gern so gut holländisch schreiben und sprechen können wie du deutsch.
    Viel Spass mit deinem Tmax und weiterhin hier im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.