Hallo aus Frankfurt

  • Servus zusammen,


    nachdem ich mich nun unendliche Stunden heimlich im Forum rumgetrieben habe und in einer Stunde mein neues TMäxchen abholen und chauffieren werde - bisher fuhr ich einen 2011er XMax 125 - oute ich mich nun auch. Tolle Community! und ich hoffe, dass ich in einem Monat 1600km zusammen bekomme, dass es sich lohnt, sich mit euch im August in Bayern zu treffen.


    Grüßla
    Jerry

  • Herzlich willkommen bei den Durchgeknallten hier im Forum. :D :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich nehme mal an, dass ich das durschnittliche Alter der Forenmitglieder soeben drastisch gesunken habe, wenn ich mir die Bilder ansehe :dudu: So kann ich um so mehr von eurer Weisheit profitieren :Cool1:

  • Ich nehme mal an, dass ich das durschnittliche Alter der Forenmitglieder soeben drastisch gesunken habe, wenn ich mir die Bilder ansehe :dudu: So kann ich um so mehr von eurer Weisheit profitieren

    Von wegen Weisheit , Alter schützt vor Torheit nicht !!!

  • Hallo jerry,
    herzlich willkommen :Congra:
    und immer her mit dir, auch wenn die 1600 noch nicht voll sind.
    Wir fahren die Tour in Gruppen, da ist auch ein Mäxchen in der Einfahrzeit nicht überfordert ( bzw. unterfordert - je nach Gruppe und Betrachtungswinkel).


    ."....und mal so'n büschken wat knuspriges........" würde Webmasterrollerin zu deiner Jugend beizutragen wissen :Cool4:


    Übrigens, die alten Säcke hier im Forum sind meistens echt gut drauf :thumbsup:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo RennMieze :Nice_day:


    Was heist hier alte Säcke wir sind doch alle im besten Alter jung und knackig oder ?? :Cool3:

    Ps. Gruß auch an shiwa
    :thumbup:

    Fauli

  • Die 1600 bekomm ich voll, da ich 310 scho nach 3 Tagen drauf hab'.. ich hoff nur, dass die Werkstatt spontan Platz hat. Aber das is anstrengend die Hand bei 90 Sachen zu hypnotisieren..