grufty58 Anfänger

  • 63
  • aus Marl (nördliches Ruhrgebiet)
  • Mitglied seit 29. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
66
Punkte
227
Profil-Aufrufe
423
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Ich denke, dass Diskussionen über die Sinnhaftigkeit E-Mobilität vs. Verbrenner insbesondere in einem Bereich wie dem unseren hier, in dem zwecks persönlicher Bespaßung spazieren gefahren wird, doch eher deplatziert sind.

    Menschen mit Gewissensbissen…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Werde berichten, wenn ich ein paar Km mehr habe. Ich habe das Gefühl, dass die Kurfen leichter zu fahren sind. Möglicherweise
    täusche ich mich auch.
    Wegen dem Treffen; es sind gut 600 Km, das ist problemlos zu fahren.
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wadiried48)

    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen TMAX. Den besseren Stand zum Boden habe ich beim "Probe sitzen" auch so empfunden. Muss leider auf meinen neuen TMAX 22 noch etwas warten, jegliche Berichte von dir zum neuen TMAX würde…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Guten Abend
    Gestern habe ich den Tech Max 2022 bei meinem Händler abgeholt. Der Termin von Yamaha hat gestimmt.
    Über das Aussehen kann man ja streiten. Den Einen gefällts, den Anderen nicht. Wir werden sehen.
    Vor einem Jahr hatte ich noch die BMW R 1250…
  • grufty58

    Like (Beitrag)

    ΝΕΟ!!!!! Yamaha TMAX 560 “Petrol” Tech Max 2022 / Unboxing

    youtu.be/HjRz3x-Txr4
  • grufty58

    Like (Beitrag)

    UNBOXING MY TMAX 560 TECH MAX 2022

    youtu.be/irgI2w-k4dM
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Mir gefiel der 530 er damals genauso gut, die Front schaut schon ein wenig anders aus, aber ein bisschen mehr wie ein Motorrad von vorne, bis jetzt hab ich ihn auch nur auf Fotos und Videos gesehen, bin gespannt wie es sich nächste oder übernächste…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Moinsen,

    heute den neuen TMax TechMax bei D&L in HH gesehen. Und mir gefällt der neue TMax sehr gut. Das Design ist sehr frisch und sieht wertig aus. Hätte ich nicht meinen erst letztes Jahr gekauft, diesen würde ich mir holen!

    Mal schauen, was die…
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Ist doch super, wenn eine „Luftkissen-Lösung“ so toll ein „Sitzproblem“ löst. Allerdings verstehe ich nicht, warum deshalb selbsternannte Experten kaum eine Ahnung haben sollten, wovon sie reden. Ich fahre meinen 2020 TechMax auch von morgens…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Hallo alle zusammen, nach nunmehr 7 Jahren auf dem Motorrad, bin ich jetzt wieder umgestiegen auf den neuen 2022 T-Max, Anfang April bestellt und mit Glück Ende nächster Woche da ;)
    Freu mich drauf, den letzten max hab ich 2015 schweren Herzens abgegeben,…
  • grufty58

    Like (Beitrag)

    LIVRAISON DU NOUVEAU TMAX 2022 !


    youtu.be/i-_ak3tjBOI
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Er kann und wird nicht jedem gefallen. Ich habe ihn live gesehen und "Probe gesessen", danach bestellt und freue mich riesig auf den doch recht kurzfristigen Liefertermin Ende April / Anfang Mai
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Hallo SwissT von hässlich keine Spur der schaut doch gut aus auf der Hebebühne also je öfter ich ihn angucke desto besser gefällt er mir :thumbsup:
    Aber jeden kann er nicht gefallen oder ich wäre gleich abgefahren damit :mt:

    Greetings Aus Wien
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    (Zitat von grufty58)

    Hallotschi,
    habe gestern als in Ungarn lebender Österreicher einen 560Tech-Max bei einem Nicht-Yamaha Händler bestellt. Er hat die Vertretung für eine Italo-Marke und sonst ist er eine freie Werkstatt. Liefertermin als letztes in…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hartmut D)

    Einstellungen und Meinungen zu "alten Treffen" und zum diesjährigen Treffen in Malta 2022.

    Da alle "Würstel schreien" oder auch nicht;), gebe ich jetzt auch noch eine Portion meines sentimentalen Senfes dazu....:D

    Zur Aussage von
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Smyrghe)

    Guten Morgen,

    also ich habe solche Erfahrungen überhaupt nicht gemacht. Vielleicht fährst Du einfach (noch) nicht schnell genug ?
    Also wenn fahre ich mittig, und meist gibts was für mich zu überholen, nicht andersrum.

    Schönen…
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem Süden Bayerns verfasst.
    Beitrag
    Ich wüsste gar nicht, warum man mit einem TMAX brav am rechten Rand fahren sollte. Den fährt doch wahrscheinlich, zumindest mehrheitlich, jeder wie ein Moped. Das ist doch gerade das schöne am TMAX!
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Jeder so wie er mag. Und wenn der 2022-ziger nicht gefällt, macht man mit einem Vorgängermodell ja ganz sicher nichts falsch! :)

    Was die Sitzposition angeht, so konnte ich bei meinem bisherigen '20 die Beine immer ohne Probleme "nach vorne" stellen…
  • grufty58

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile habe ich den 2022er bestellt und soll den sogar unerwartet bis Ende April / Anfang Mai bekommen - bin mal gespannt. Bin ansonsten ein Fan der Mittelklasse-Reiseenduros und alle für mich eventuell in Frage kommenden Mopeds zur Probe gefahren…
  • grufty58

    Like (Beitrag)
    Seit gestern habe ich ihn, und er fährt wirklich gut. Ist natürlich schon ein Unterschied, wenn man 112 PS einer Reise-Enduro gewohnt war. Aber Mäxchen stellt die nur 46 PS gut in Szene. Und das Fahren ist total relaxt. Bin noch in der Gewöhnungsphase,…