luigi-al Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus Görlitz
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
12
Punkte
87
Profil-Aufrufe
51
  • luigi-al

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer aus Franken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jueba,
    willkommen hier im Forum und viel Spass beim TMax fahren.
    Selbst bin auch seit Mitte diesen Jahres TMax-Fahrer und einfach nur begeistert.

    viele Grüße aus dem Osten
    Andreas
  • luigi-al

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus dem Osten verfasst.
    Beitrag
    Nach gut 1000 km fahren, kann ich nur sagen…TMax 530 SX (Modell 2017) fahren ist einfach nur geil.

    Ich habe sehr viel Spass und traue mir immer mehr mit dem schnellen Roller zu. Der Wechsel von SUZUKI Burgman 400 K9 zur TMax hat sich gelohnt.
    Ich…
  • luigi-al

    Like (Beitrag)
    :hello: Ich heisse dich herzlich willkommen in diesem Forum und Grüsse dich aus der Schweiz. :daumenhoch:
    Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt :daumenhoch:
  • luigi-al

    Hat eine Antwort im Thema TMAX - Roller oder Motorrad? verfasst.
    Beitrag
    Wie steigt Ihr auf Euer Lieblings-Spielzeug auf? - genau so, wie von dir beschrieben.

    Am Anfang war ich am ausprobieren, das rechte Bein durch/über den Tunnel oder über die Sitzbank? Ich steige jetzt wie bei einem Motorrad auf, also das rechte…