SCOOTER Zeitschrift News

  • Hallo ich habe heute die neue SCOOTER erhalten es sind ein paar Infos über den TMax enthalten,


    1. Malossi mit TMax
    2. Vergleich Maxi Roller
    3. Eigentlich eine Ausnahme
    4. TMax Turbulenzen (sehr Informativ)


    anbei die Kopie der Inhalte!


    :daumenhoch:

  • Sehr schön eingescannt.
    Die Scooter ist seit Jahren Yamaha gegenüber negativ eingestellt.Es gab wohl Meinungsverschiedenheiten mit Yamaha nach dem Diebstahl des Testmax in Tschechien.
    Danach wurde der Tmax von der Scooter fast totgeschwiegen und alle anderen Yamaha Roller ,wenn nicht als MBK getestet,ziemlich negativ beurteilt.
    Was die Frontscheibe angeht:
    hier im Forum findest du wesentlich mehr Informationen über Abhilfen als in dem Artikel.
    Seltsam ist nur die Angabe über Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch.In der Motoretta gab es mal einen ausführlichen Test des ABS-Max,da sahen die Werte entschieden anders aus. :idee:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das ist garnicht seltsam !! Sondern eher typisch .
    Die nehmen einfach die Werte vom Vergasermax , und schon hat man einen Bericht :baa:
    Nur schlampig, sonst nix, ist nicht das erste mal


    Grrr Shiwa

  • Die Zapfpistole müssen sie auch daneben gehalten haben,Tankinhalt 14,9l.Unfassbar!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.