Einladung zu meiner Hausstrecke

  • Hi an Alle,
    wenn Interesse besteht, würde ich gerne mal mit Euch meine Hausstrecke erkunden. Die kleine Tour geht von Grebendorf los, über Bad Sooden Allendorf entlang der Werra nach Witzenhausen. Dann nach Heiligenstadt und Mühlhausen und Eisenach zurück über Creuzburg und Treffurt nach Grebendorf.Meldet Euch bei mir oder ruft einfach an (05651/3750).


    Gruß Baritonking

  • Hallo Rennmieze,
    es ist eine Tagestour, bei zügiger fahrweise auch schneller zu schaffen.
    Wie wäre es denn an einem Samstag, z. B. der 02. 06., da hätte ich Zeit.
    Gruß Baritonking :daumenhoch:

  • ...Ich befrag mal meinen Terminkalender ...und meinen ZweitMax :Laught_1:


    Bei "zügig" geht es mir allerdings wie George:


    da müßte ich die Strecke ein zweites mal fahren, um all die schönen landschaftlichen Besonderheiten wahrnehmen zu können. :bier:
    (Drum eher Tagestour!)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Aaalsooo... (snieff)
    Terminkalender sagt:
    ...Viel, viel Arbeit (Job) vor dem 16.Juni
    + Vorbereitung des 15. Juni
    + nochmals Strecke abfahren für 16. Juni
    + Familie an Pfingsten
    = Keine Luft für außertourliche Ausritte mehr :cry:


    wir holen's nach!


    Die Karte sagt mir, daß Göttingen nicht mehr weit ist!
    Wäre für mich ein Grund, bei der Gelegenheit, gleich noch die geduldige Frau Georoller persönlich kennenzulernen :Klasse:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?